- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt würden wir nicht mehr in dieses Hotel reisen - alles in allem waren wir nicht unzufrieden, dennoch für ein 5 -Sterne Hotel erwartet man etwas mehr Service, Freundlichkeit und Genauigkeit.
Die Zimmer sind groß - vielleicht sogar zu groß und leider war unser Zimmer sehr dunkel (Gartenseite)
Gute Auswahl - doch leider ist der Restaurantbereich sehr laut und unstrukturiert. Am Poolbereich wurden wir des Öfteren nur widerwillig bedient - was wirklich sehr schade ist, da man seinen Urlaub genießen möchte und sich nicht ärgern will.
An der Rezeption wurden uns in der ersten Nacht keine Informationen weitergegeben. Die Putzkräfte haben jeden Tag die Balkontür offen gelassen, obwohl wir den ganzen Tag nicht im Zimmer waren, zudem wurde nicht regelmäßig alles entsprechend gereinigt und aufgefüllt (mal haben Handtücher gefehlt, mal das Toilettenpapier). Zudem wurden unsere Persönlichen Sachen gerne von A nach B geräumt, sodass wir diese suchen mussten. Am Ende der Reise hat dann zu allem Überfluss unsere Abrechnung nicht gestimmt, wir hatten Leistungen vermerkt, die wir nicht in Anspruch genommen haben .. Abgesehen von der Rezeption und der Putzkräfte ist das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und kommunikativ.
Zentral und ruhig gelegen - mit dem Taxi und dem Hotelshuttle ist die Stadtmitte innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Recht wenig Freizeitangebote (Tischtennisplatten, Pool etc.) Wellness und Fitnessbereich wurden aus zeitlichen Gründen von uns nicht besucht, dafür gibt es in der Stadt viel zu viel zu sehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Jasmin, We would like to thank you for sharing your experience and for choosing the Sentido Kenzi Menara Palace for your vacation in Marrakech. We are sorry to hear that you have been through some issues while staying at our hotel and we apologize for the inconvenience. We would like to thank you for all your remarks and we ensure you that all of them have been taken into consideration. We are looking forward to welcoming you again at the Sentido Kenzi Menara Palace, in order to offer you a better quality of service. Sincerely yours, Mrs. Ibtissam JAMILI General Manager