Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist inmitten einer kleinen Bucht sehr schön gelegen. Die Zimmer sind sauber, aber schon etwas älter. Bis zur nächsten Stadt sind es ca. 5 km.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas älter aber stets sauber. Ungewöhnlich war, dass Toilettenpapier nicht in die Toilette geworfen werden durfte sondern in einen Eimer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, leider ein wenig auf die Touristen angepasst, ich hätte mir eher eine regionale Küche gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das deutschsprechende Personal an der Rezeption war stets freundlich und ging auf unsere Fragen ein. Die Kellner waren eher langsam und verrichteten Dienst nach Vorschrift. Getränke gab es erst Punkt 19:00 Uhr obwohl einige Gäste schon eine zeitlang saßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen, die nächste Stadt ist ca. 5 km entfernt. Flughafentransfer ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel sehr ruhig gelegen ist, gab es kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Was ansich auch nicht schlimm war, denn wir wollten einen ruhigen Urlaub. Trotzdem ist es sinnvoll sich ein Auto für 1-2 Tage zu mieten um die schöne Insel zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1