Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(51-55)Österreich
119 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Hotel in bester Strandlage, 3-Stern-Niveau
4 / 6

Hotel in toller Lage direkt am Stand, aber von der Qualität her keine vier (im Prospekt, nach dem wir gebucht hatten sogar 4,5) sondern nur drei Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmern mit Meerblick gebucht. Die einzeln stehenden Bungalows stehen auf Stelzen in Strandnähe, durch den Baumbestand konnten wir den Strand und das Meer sehen. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, recht sauber. Terrasse mit Tisch (ziemlich verkratzt) und zwei Klappstühlen. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, 2 Fauteuils, ausreichend Kästchen, Garderobe mit Tisch und Hocker. Wasserkocher, Kühlschrank mit tägl. 2 Flaschen Wasser und einem kleinen Päckchen Milch. TV und WLAN (reicht bis zum Strand). Das Bad ist ausreichend groß. Badewanne mit Dusche. Föhn, Duschbad, Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Kleenex, Duschhaube.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr mäßiges Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionisten sehr kompetent, aber immer nur allein. Essen dauert auch bei fast leerem Lokal relativ lange, Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, neben dem öffentlichen Strandzugang - daher etwas laut am Wochenende. Vorteil: der mit Netzen vor Quallen gesicherte Schwimmbereich im Meer ist auch gleich neben dem Hotel. Toller Pool! Das Hotel liegt in einem naturbelassenen Regenwald mit alten Bäumen. Wallabys kommen bis zu den Bungalows. Allerdings sind die Grenzen zwischen naturbelassen und ungepflegt fließend. Etwas könnte man in der Parkanlage und am Stand Hand anlegen, um einen weniger vernachlässigten Eindruck zu erwecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden