- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Gästehaus hat zwei unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten: im Haupthaus oder in dem angrenzdem Nebengebäude (war vermutlich mal Stallungen). Wir hatten leider ein Zimmer im Nebengebäude gebucht und waren damit total unzufrieden. Schäbige Möbilierung, keine Seifen-/Duschgel bereitgestellt, das Bett war im Flur und somit konnte dort die Klimaanlage nicht kühlen. Im Haupthaus sind die Zimmer haben eher Hotelcharakter aber sind in keinem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Speisen (wir hatten Halbpension) werden gemeinsam mit den anderen Gästen an einer grossen Tafel eingenommen. Alle Gäste am erten Tag empfanden das etwas seltsam mit fremden Menschen nebeneinander zu sitzen. Es wäre schön gewesen wenn es eine Einführung/Vorstellung seitens der Gastgeber gegeben hätte. Ansonsten ist die Lage und das Haupthaus sehr hochwertig und man hat einen tollen Blick vom Pool und Terasse über di e Landschaft und die Bergkette vor einem. Angeblich würden die Gastgeber auch Empfehlungen bzw. Touren anbieten, doch trotz mehrmaliger Nachfrage konnte uns keiner helfen.
Wie oben schon beschrieben war unser Zimmer unterirdisch. Es gab eine Küchenzeile und eine Wohnecke doch das Möbiliar war schon sehr abgenutzt.
Verzichten Sie auf das Abendessen im Gästehaus und gehen sie in die umliegenden Restaurants. Das Frühstück ist dagegen gut und es gibt eine Auswahl à la carte. Frühstück 5 Sterne, Abendessen 2 Sterne
Personal sehr freundlich. Auf Anregungen etwas hilflos reagiert.
Tolle Lage des Hauses (etwas ausserhalb von Hoedspruit) aber mit traumhaften Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausstattung hochwertig, es soll angeblich viele Angebote seitens Hotel geben aber wir konnten keine Infos erhalten :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |