- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freunliches und umsichtiges Personal und über die Sauberkeit kann man nicht klagen. Das Essen war gut und es gab viel Auswahl.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mit etwas Trinkgeld gab es sogar frische Blumen aufs Zimmer. Balkon mit Meerblick war sauber.
Viel Auswahl, wobei es sich nach einer Woche immer wieder wiederholt hat. Das Essen war gut und man konnte alles ohne Bedenken essen. Bei All Inklusive gab es genügend Snacks zwischen durch zu Auswahl am Pool und ebenfalls alles an Getränken in verschiedenen Bars. Das Personal hat sofort Getränke nachgefüllt und Teller abgeräumt.
Das Personal war sehr aufmerksam und umsichtig. Es gab viele Bademeister und Security am Strand und am Pool. Die Animateure waren immer erreichbar und haben viel Angeboten ohne aufdringlich zu sein. Bei Reparaturen hat die Rezeption sofort reagiert und innerhalb von 20 Minuten war es behoben.
Strand war schön und man kann weit laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeit Angebote wie Aquagymnastik oder Bogenschießen. Die Animateure spielten auch außerhalb dieser Angebote mit den Kindern ohne dabei andere Urlauber zu belästigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |