Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage
Luxuriöse Groß-Lodge nahe des Amboseli-Parks
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In unmittelbarer Nähe zum Kimana Gate des Amboseli-Nationalparks gelegene Groß-Lodge mit schönen Zelten und toller Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, geräumige, schön dekorierte Zelte mit Terrasse und Sitzgelegenheit. Leider gab es nur 2 große Badehandtücher pro Zimmer und keine normalen Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Vorteil einer großen Lodge zeigt sich im Speisenangebot. Was hier an Auswahl angeboten wird ist überwältigend. Qualität und Geschmack haben ebenfalls gestimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, relativ zügige Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar nicht direkt im Nationalpark, doch sehr dicht am Eingang zum Nationalpark gelegen. Durch die Größe der Lodge ist sie mit einem Zaun vor dem Eindringen wilder Tiere geschützt, das klassische Safari-Erlebnis mit Massai-Geleitschutz und nächtlichen, tierischen Besuchern bleibt daher aus. Trotzdem schöne Atmosphäre und sehr gepflegte, üppige Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, tolle SPA-Angebote zu moderaten Preisen. Der Amboseli-Nationalpark ist leider sehr staubig, sehr flach, landschaftlich weniger reizvoll und sehr überlaufen und daher nicht so sehr zu empfehlen wie andere Parks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12