Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Kakerlaken im Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu, die Zimmer großzügig und alles macht einen soliden Eindruck. Jeder Gast durchläuft einen Security Check wie am Flughafen wenn er in die Halle möchte, somit ist alles sehr sicher.


Zimmer
  • Gut
  • Schön neu und geräumige Zimmer mit Teppich. Einzig das Bad ist eher klein. Wir waren zwei mal für eine Nacht dort und einmal war der Abfluss der Dusche verstopft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr langsamer und schlechter Service. Abends im Hauptrestaurant (unten in der Halle) wurden wir schnell hingesetzt, aber es kam nie jmd. um uns Speisekarten zu bringen. Das bestellte Wasser war warm und brauchte über eine halbe Stunde um zu uns an den Tisch zu kommen. Außerdem lief eine Kakerlake um unseren Tisch herum. Sprich: Finger weg!


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zügig. Auch das Storage von Golfgepäck zwischen den zwei Aufenthalten (6 Tage) war kein Problem und kostenlos möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:10