Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Karibu in Kenia
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist klein, sehr sauber und urgemütlich. Unsere Suite war rustikal eingerichtet ,super sauber, überall Gaze vor den Fenstern, mit Ventilator, Klimaanlage, Kühlschrank und Safe gratis. Wir hatten All inklusiv gebucht und das Hotel wurde vorwiegend von Franzosen besucht, am Wochenende waren auch einheimische Gäste da. Für Kinder ist die Anlage ungeeignet, für Verliebte ein Traum und für Safaribucher ein Muss.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite habe ich ja schon beschrieben, einen Fön gab es auch noch. Wir hatten gottseidank keine Nachbarn, das Hotel war nicht ausgebucht und wir konnten schreien, soviel wir wollten. Stromversorgung war immer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war äußerst lecker und delikat. Immer frische Säfte , Obst und viel Fleisch. Ich habe auf meinen Reisen immer auf Lunch verzichtet, aber diesmal war es ein Muß.Das Dinner konnten wir manchmal am Pool, in der Strandbar oder im Restaurant einnehmen. Das Frühstück und der Lunch zeitweise im schönen Garten. Es wurde alles mit Liebe dekoriert. Die Hygiene war topp und Trinkgelder gab´ich gerne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich, Jambo an allen Ecken und Beschwerden hatte ich keine. Unser Zimmer wurde 2 mal am Tag gereinigt (waren wir so dreckig ? ) . Handtücher wurden gewechselt, die Vorhänge zugezogen, das Moskitonetz ´entblockt´und Insektenspray verteilt. Bis auf das Geschrei der Buschbabys nachts, haben wir nur wenige Affen gesehen. Am Abreisetag stellte mir das Hotel ein Auto für den Flughafentransfer zur Verfügung, da man mich vergessen hatte.(Thomas Cook Spezial )Aber Nicole von der Rezeption managte schnell und ich erreichte meinen Flieger doch noch. Vielen Dank für diesen Service !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Villen liegen eingebettet im wunderschönen Garten, einige Villen am Strand und die Übrigen verteilt um den Pool. Der lange Strand lädt zum Spazieren ein und man ist wirklich allein !!! Kilifi ist 6km entfernt, 300,- KSH mit dem Tuk Tuk hin und zurück. Vom Flughafen sind es 1, 5 h über 3 Brücken und die Landschaft ist grandious. Ausflüge kann man im Hotel und am Strand buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen gab es genug, egal wann man am Pool erschien. Die Animateure waren nicht aufdringlich und versuchten unsereiner zu bewegen. Das Abendprogramm war für jeden Geschmack. Einen Internetzugang gab es für Gäste nicht und mit dem Telefonieren klappte es auch nie. Aber ich lebe noch und ich fand es nicht so dramatisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2