Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Strand
Personal macht das Hotel zu etwas besonderem
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große sehr gepflegte gartenanlage. Die zimmer gut eingerichtet und im guten zustand. Der safe ist im schrank festinstalliert, ist aber nicht in allen zimmern so .Was nutzt ein safe den man einfach wegtragen kann? Zimmer wirkte sauber, im badezimmer wurde inerhalb einer woche nicht einmal der boden gewischt,leider, dafür 1 stern. Angebotenen leistungen waren gut. Wir waren zum zeitpunkt des schlachtefestes im hotel, darum waren auch viele gäste aus arabischen ländern im hotel, multi- kulti, uns hat es gefallen wir können alle voneinander lernen. Gäste im alter von 3 monaten bis ca. 75 jahre. Mit dem handy gut erreichbar, beim zimmertelefon wäre eine kurze anleitung hilfreich, servicenummern vom hotel lagen nicht aus. Telefonkosten, mehrmals nach deutschland und in die türkei telefoniert, kosten knapp 4.00 euro! Preisleistun sehr gut, Wer die hitze in den sommermonaten nicht verträgt ist mit den monaten märz / april und oktober / november und anfang dezember sehr gut bedient. Wer mit dem ausweis einreist bekommt in antalya am fluhafen einen "laufzettel" der muß bei der ausreise wieder vorgelegt werden, ganz wichtig, nicht verlieren oder in den koffer packen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben ausreichende größe, praktischer möblierung. ALLE zimmer mit meerblick. Tägl. wurde in die minibar das wasser mit und ohne kohlensäura aufgefüllt, tägl. neue handtücher, wer sein duschgel oder shampoo vergessen hat, findet erstzt im bad. einige zimmer haben sehr kleine balkone. Kaffeemaschine gab es nicht im zimmer. telefon, klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es konnte drinnen und draußen gegessen werden. Die speisen waren schmackhaft, abwechslungsreich und sehr lecker! trotzdem gab es leute die auf ihre hausgemachte leberwurst nicht verzichten konnten und sie aus deutschland mitbrachten. Und dann gab es die, die sich über das essen beklagten, obwohl es keinen grund gab. Die küche war gut und für alle nationalitäten etwas dabei! Das kuchen bufett ein traum! Sauberket war erstes gebot. Gute atmosphäre, für trinkgelder gab es die tipboxen, die sollte gast auch mal etwas" füttern", wenn man bedenkt, wie lange das personal arbeitet und wie gering es bezahlt wird!


    Service
  • Sehr gut
  • Diese hotel ist etwas in die jahre gekommen aber es zeichnet sich durch sein überaus freundliches personal aus, es ist unaufdringlich und doch immer zur stelle, aus diesem grund würde ich dort immer wieder urlaub machen. wir sind betreuer eine gruppe mit gehörlosen-mehrfachbehinderten jungen menschen, der umgang von "unserem" Kellner ( auch von anderen) war respektvoll, was scherze von beiden seiten nicht ausschloß. wir konnten uns sehr gut mit dem personall verständigen. Wünsche wurde schnell umgesetzt, beschwerden von unserer seite keine. danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das hotel am strand liegt, geht man durch die sehr schönengartenanlage und ist am kiesstrand (badeschuhe). Das hotel liegt ein wenig abseit, um in die camyuva - "city" zu kommen muß man ca. 10 - 15 min. laufen, dabei gibt es einiges zu entdecken. Flughafen antalya ca. 1.5 std. busfahrt entfernt. shopping in der direkten umgebung gering, wie gesagt 10 - 15 min laufen, oder mit dem dolmusch fahren. Diverse ausflugsmöglichkeiten, Prospekte liegen überall aus, werden auch vom hotel angeboten und von den strassenshop´s. ich miete immer ein auto und fahre auf eigene faust, so bin ich an nichts und niemanden gebunden. Bei allem handeln nicht vergessen, auch nicht beim mieten eines autos, oder gebuchten ausflügen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot nicht so umfangreich wie im sommer,ist ja klar. Die animatöre waren klasse, erfragten uns betreuer wie was gebärdet wird und übten mit unseren betreulingen. Der laden für div. kleinigkeiten ist sehr teuer, ein palmolov duschgel - 5.00 Euro- , bedienung etwas unsicher und langsam. Strand und pool sauber aber sehr kalt (mittelmeer war wärmer) wasserrutschen wurden erst auf unsere anfrage in betrieb gesetzt es gesellten sich ganz schnell die vielen kinder der übrigen gäste dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:61-65
    Bewertungen:6