- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in dauerte morgens um halb 2 ca. 20-25 Min. obwohl ich der einzige Gast war. Zimmer sehr laut von der Strasse her, Zimmer sehr schmutzig, Badezimmer schmutzig, lange Haare in der Badewanne, nach Zimmertausch laut von der Moschee. Das ganze Hotel ist sehr abgewohnt.... siehe Bilder. So etwas bin ich mir nicht gewohnt von Novotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber HANSPETER, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Novotel Yogyakarta zu informieren. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Bei Novotel bemühen wir uns, für jeden Kunden ein überlegenes Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir schätzen es, dass Sie Ihre Anliegen teilen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Greg Hoehn Generaldirektor