- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der offensichtliche erste Eindruck des Hotels in seinem modernen, schlichten Baustil wirkt durchaus überzeugend, bei näherem Hinsehen sind jedoch deutliche Qualitätsmängel erkennbar: + geräumige, saubere Zimmer + saubere Poolanlage + preiswerter Zimmerservice mit gutem Essen - permanente Geräuschbelästigung wegen laufendem Wasser in der Toilette und nicht funktionierende Fernbedienung, beide Mängel wurden reklamiert. - erste Reklamation wurde kommentarlos an der Rezeption vermerkt (keine Entschuldigung). Auf spätere Nachfrage hieß es, die Mängel seien behoben, passiert ist jedoch gar nichts. Folglich haben wir ein weiteres Mal reklamiert (wieder unfreundlich ohne eine Entschuldigung zu erhalten), woraufhin die Fernbedienung repariert wurde, die Klospülung ebenso, dies hielt jedoch nur kurze Zeit an. - generell ist zu beobachten, dass die Hotelleitung weniger Wert auf reguläre Hotelgäste legt, hier liegen deutlich Konferenzen und insbesondere Festivitäten in dem zu mietendem Festzelt direkt neben der Poolanlage und unmittelbar vor Hotelzimmerfenstern (nächtliche Lärmbelästigung) im Fokus - Frühstücksbuffet gleicht einer Aussegnungshalle, wenig abwechslungsreich, lieblose Abfertigung, warme Speisen waren oft kalt (unabhängig von der Uhrzeit) - allgemein unfreundliches Personal, besonders am Empfang. Es wirkt, als hätten die Angestellten kein Interesse an der Kundschaft (Ausnahme: Zimmerservice und Poolbar) - Unser Bett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit großem Spalt in der Mitte, wenig komfortabel - mehrere partywütige Gäste ( ca 15-20 Personen) aus englischsprachigem Raum haben sich vor Ort zusammengeschlossen, das halbe Poolareal eingenommen und lauthals alle anderen Gäste "unterhalten", von dem Personal wurde dies augenscheinlich gedultet, nicht zuletzt da sie sich offensichtlich reichlich von dem Poolpersonal bedienen ließen Fazit: augenscheinliches 5*- Hotel, wird bei näherer Betrachtung maximal 3,5* gerecht. Für ruhesuchende Erwachsene nicht weiterzuempfehlen
ZImmer sehr sauber und geräumig, oben genannter Kritikpunkt des WCs hier nicht berücksichtigt, einziger Mangel: zwei zusammengeschobene Matratzen mit großem Spalt
Empfehlenswert: Zimmerservice, Cocktailbar Absolut mangelhaft: Frühstücksbuffet mit z.t erkalteten Speisen, absolut lieblos und nicht angemessen für ein 5* Hotel, gleicht einer Aussegungshalle
Service lässt zu Wünschen übrig, unfreundliches Personal,, Reklamationen werden auf einer langen Liste notiert und finden keine Beachtung (siehe obigen Text)
Sehr gut: direkter Strandzugang, jedoch sehr abseits gelegen vom nächsten Ort, ohne KFZ sehr schlecht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spabereich des Hotels ist nicht inklusiv und kostet 10€ täglich, Badekappe ist hier Pflicht. Weitere Freizeitangebote bietet das Hotel selbst nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandra, Thank you so much for your honest and personal opinion regarding our Hotel NAU São Rafael Atlântico. It certainly deserved our best attention. We strive to provide all our Guests with memorable experiences and are sorry to hear that yours was disappointing. We regret the mentioned aspects that, unfortunately, were not able to meet your expectations as we would like. Regarding the spa cost 10€/daily, that information is in our website as well as all our partners have that information. Once again, thank you for sharing your comments and concerns we guarantee that all the procedures will be taken to improve our service and to handle all the inconveniences that felt short on your expectations. We will, indeed, continue to work in our daily objective: to deliver exceptional experiences to our Guests. Nevertheless, we truly hope you will consider visiting us again. Best Regards, João Borges Assistant Manager