Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal an der Algarve und haben Ruhe und Erholung gesucht und gefunden. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir haben gut in den Betten geschlafen. Alle Zimmer mit Balkon. Es gab Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank , jeden Tag frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war abwechslungsreich. Die Atmosphäre war sehr ruhig, obwohl das Hotel voll belegt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und war uns bei allen Fragen sehr behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwas außerhalb von Albufeira sehr ruhig gelegen. Über eine Holztreppe kommt man an einen wunderschönen Strand. Von Faro aus sind es ca. 35 km . Das Hotel bietet kostenlos dreimal täglich einen Bus Shuttle nach Albufeira und zurück an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine schöne Poolanlage, aber auch ein Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:5