Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Landschaftlich toll gelegenes uriges Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man typisch englische Hotels mag, in denen man abends lecker essen kann kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Am besten aber einen Tisch für abends vorbestellen, es war gut besucht. Parkplätze waren genug vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern in meinem Nebengebäude. Das Zimmer war geräumig mit einem großen Doppelbett und typisch englisch. Vielleicht knarrte der Boden etwas aber das ist eben wie englische Hotels manchmal sind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Restaurant ist im Haupthaus und wir haben dort nach der Anreise abends gegessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt, der Service war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am nächsten Morgen haben wir unser dazu gebuchtes Frühstück ebenfalls im Restaurant eingenommen. Das kann ich ebenfalls sehr empfehlen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir haben in Cornwall Urlaub gemacht und das Hotel auf dem Rückweg gebucht um nicht in einem durch nach Dover fahren zu müssen. Es liegt landschaftlich sehr schön. Von dort aus kann man Stonehenge nicht weit entfernt finden. Absolut als Zwischenstopp zu empfehlen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2