- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Transfer vom Hafen bis zum Hotel war sehr gut organisiert auch die Ankunft im Hotel war sehr nett gestaltet, mit einer kleinen Einführung während das Gepäck ins Zimmer gebracht wurde. 1. Zimmer: dunkel, modrig und schimmliger Geruch im ganzen Zimmer - daraufhin ins wir zur Rezeption und haben gefragt ob es aufgrund dessen möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen. Von der Dame an der Rezeption kam kein "Entschuldigung oder der gleichen" wir wurden wieder auf unser Zimmer geschickt sie wird sich in kürze bei uns melden bezüglich des neuen Zimmers. Nach 10 min kam ein Anruf wir können uns den neuen Schlüssel holen sollen unser Gepäck (4 große Koffer) mitnehmen denn das neue Zimmer sei am anderen Ende. Wir bekamen den neuen Schlüssel und die Dame meinte nur ob wir ja nichts im Zimmer liegen gelassen haben. Wir durften unser Gepäck dann wieder selbst in das neue Zimmer tragen welches vom alten geschätzte 50 Meter entfernt war die Rezeption aber gute 5 Minuten also haben wir das ganze Gepäck um sonst einmal quer durch die Anlage getragen. 2. Zimmer: erster Eindruck war sehr nett, bessere Aussicht, hell und kein modriger Geruch in der Luft. Beim zweiten Blick sind einem sehr schnell die ganzen Haare aufgefallen die überall lagen - selbst in den Handtüchern waren fremde Haare. Riesige Spinnweben mit Spinnen waren überhalb der Balkontüre und neben der Klimaanlage es waren wirklich keine Plätze die man übersehen könnte. Nachdem uns dann auch eine große Kakerlake über den Schreibtisch rannte sind wir erneut zur Rezeption um dies zu melden. Die Dame an der Rezeption meinte nur sie schicken jemanden um die Spinnweben zu entfernen und sie gab uns einen Ungezieferspray mit. Kein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten oder der gleichen. Wir gingen also ins Restaurant zu Abend essen, dort angekommen mussten wir eine halbe Stunde warten obwohl das halbe Restaurant leer war. Wir bestellten einen Salat dazu ein Knoblauchbrot und ein Steak. Nach 45 Minuten bekamen wir das Knoblauchbrot obwohl wir extra dazu sagten bitte gleichzeitig zum Salat. Der Kellner nahm das Knoblauchbrot wieder mit. nach weiteren 20 Minuten Wartezeit erhielten wir endlich unser Essen und auch ein frisches Knoblauchbrot. Das Restaurant war wenn überhaupt zur Hälfte belegt. Beim Steak fehlte eine Beilage (was jetzt nicht so schlimm war) die Garnelen im Salat waren so verbrannt dass ich die hälfte nicht essen konnte, als ich mit dem Salat fast fertig war fand ich ein angebissenes Stück Pommes!!! wie kommt ein angebissenes Stück Pommes ganz unten in den Salatteller? Daraufhin baten wir eine Kellnerin zu uns um ihr das zu zeigen. Sie entschuldigte sich vielmals auch für die extrem lange Wartezeit und schickte uns die Restaurantmanagerin um dies zu klären. Auch di eManagerin entschuldigte sich aufrichtig bei uns und bat uns an dass sie die Kosten für die Getränke übernehmen und uns eine Flasche Sekt anbieten. Weiters bat uns die Managerin die Vorkommnisse (Zimmerwechsel, unsauberes Zimmer, über 1Stunde Wartezeit auf das essen, angebissenes Stück Pommes im Salat) gesammelt auch der Rückseite der Rechnung zu schreiben um dies weiters mit dem Management klären zu können. Frühstück: das Frühstück bat eine große Auswahl an verschiedenen Mahlzeiten, ob kalt, warm, süß, pikant es war eigentlich für jeden etwas dabei. Nach dem Frühstück ins Zimmer zurück gekommen fanden wir ein wenig sauberes Zimmer nach der Reinigung wieder. Die leere Sektflasche wurde nicht weggeräumt, die Gläser lagen auch noch da, das Bett wurde nicht ordentlich gemacht denn im der Decke versteckt lag noch ein Socken, der volle Aschenbecher wurde nicht ausgeleert, die Haare des Vormieters im Badezimmer wurden natürlich auch nicht weggeräumt, neben der Klobürste klebten auch äußerst komische Sachen. Beim Check out erwähnten wir nochmals alle Vorkommnisse und füllten auch ein Feedbackbogen aus (hatten wir erst nach mehrmaligen Nachfragens erhalten), wir füllten sogar unsere Email Adresse aus - bis dato erhielten wir noch keine Reaktion auf unser Feedback.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |