- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Kingfisher Bay Hotel & Resort liegt etwa 1 km von der Fähre entfernt. Es ist viel zu unübersichtlich und für ältere Menschen gar nicht geeignet, da es ziemlich steil den Berg hinauf geht, wenn man in der Villa wohnt. Ich kann dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Alles in allem ist es viel zu teuer und keine 4 Sterne würdig. Es wird für jedes bisschen ein Preis verlangt - Eine reine Abzocke. Ich war froh als ich endlich wieder zurück auf dem Festland war. Solch einen schlechten Service habe ich in den letzten 20 Jahren nicht erlebt und ich reise ziemlich oft durch die Welt und habe bereits viel besseren Service gehabt, den es in diesem Hotel& Resort nicht gibt.
Die Zimmer sind sehr altmodisch. Alte Möbel, unschöner Teppichboden. Die Küche sieht aus als wäre man in einer billigen alten Kneipe. Im Zimmer gibt es keine Wasserflaschen im Kühlschrank. Bei diesen viel zu hohen Preisen kann man das erwarten. In den Zimmern ist es viel zu warm. Auch hier wurde das Zimmer nicht heruntergekühlt. In der Villa/ Zimmer wurde zudem das Shower Gel und der Body Lotion Spender in der Dusche nicht aufgefüllt und das obwohl wir es noch nicht einmal verwendet hatte.
Die Preise in der gesamten Anlage sind unverschämt hoch. Auch hier ist viel zu wenig Personal im Restaurant. Teller stehen 15 Minuten und mehr auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt und das obwohl vielleicht maximal 25 Gäste im Restaurant saßen. Das Restaurant schließt zudem viel zu früh. Die letzte Fähre ist um 19:45 Uhr angekommen und dadurch das nur einer an der Rezeption steht dauert der Check In viel zu lange. Die letzte Bestellung im Restaurant wird um 20:30 Uhr aufgenommen. Das ist eindeutig zu kurz und der Aufenthalt beginnt im absoluten Stress und Chaos.
Der Service ist katastrophal obwohl man hier überhaupt nicht von Service sprechen kann. Ein mehr als ungenügender Service. Es ist zudem viel zu wenig Personal vorhanden. An der Rezeption war ein Rezeptionist und das bei Fährankunft auf der Insel. Man muss viel zu lange warten bis man endlich bedient wird. Zu einem anderen Zeitpunkt standen 30 Leute in einer Schlange, das kann und darf so nicht angehen. Das Personal ist zudem Unfähig Schilder zu lesen. Die Koffer wurden in ein Transporter gesammelt und mit auf die Fähre gefahren. Eigentlich so wurde mir vermittelt, sollten die Koffer aufs Zimmer geliefert werden, dennoch war er nach 2,5 Stunden immer noch nicht auf dem Zimmer. Das Gepäck wurde irgendwo hingebracht und keiner des Personals war sich im Klaren wo es hingekommen ist. Nach 3,5 Stunden war das Gepäck endlich da. WLAN ist angeblich vorhanden aber funktioniert meistens nicht und für besseres WLAN soll man bezahlen wie bei vielen anderen Dingen die normalerweise im Service bei dieser Hotelkategorie enthalten sind. Desweiteren wird man vom Personal so war es als der Rucksack nicht angekommen ist abgestempelt das man sich das gar nicht leisten könne und deshalb ist das Gepäck direkt zu einfacheren Zimmer transportiert worden. Es kann doch nicht so schwer sein, vernünftigen Service anzubieten aber hier anscheinend schon. Außerdem ist die Hotelendabrechnung viel zu kompliziert - Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht!
Sehr schlechte Lage. Nach Ankunft an der Rezeption und Check In wurde einem vergeblich erklärt, wie man zu seiner Villa bzw. Zimmer gelangt. Normalerweise wird man vom Hotelpersonal bei Ankunft bis zum Zimmer begleitet so ist es in allen Hotels gewesen, in denen ich vorher war. Die Zimmer sind ziemlich abgelegen, ebenso wie das Restaurant. Man kann sich sehr schlecht orientieren und es ist viel zu dunkel und irrt herum um das Zimmer zu finden. Es hat 20 Minuten gedauert, bis man überhaupt mal die Villa gefunden hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |