Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Stark nachgelassen seit 2011
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

+ kostenloses Wasser am Pool (eiskalt) + gutes Frühstück, aber nicht sehr vielfältig im Verhältnis zum hohen Preis von jew. $ 17,50 (deshalb nur zu empfehlen, wenn im Paket enthalten) - Fähre fährt nicht oft genug bzw. nicht auf Flugzeiten abgestimmt (bis zu 3 Std. Wartezeit) - nicht angekündigte laufende Baustelle Restaurant Maheno (deshalb geschlossen bis zum vorletzten Tag und dadurch Frühstück im Restaurant Seabelle, was nun nicht unbedingt schlecht gewesen ist) - Anlage nicht genügend gepflegt, insbesondere nicht wie vom 4* Mercure/Accor-Status erwartet (World Heritage heißt ja nicht, dass eine Anlage nicht einem 4*-Standard einer renommierten Hotelkette entsprechend in Ordnung gehalten wird) - Mobiliar Rezeptionsbereich veraltete, noch wie 2011 (gesamte Inneneinrichtung) - kein ATM mehr ohne Surcharge (Betreibergebühr i.H.v. $ 2,50 pro max. $ 200) – ich hatte zuvor extra per Email danach gefragt im Rahmen der Buchung und da wurde ein solcher ATM ohne Surcharge bestätigt - Wohn-/Schlafbereich staubig - Fenster im Bad von außen schmutzig - Badspiegel nicht einwandfrei geputzt - Behälter/Dose für Gesichtsreinigungstücher nicht erwartungsgemäß befestigt - Shampoo-Behälter fast leer - Terrassentüren nicht nach dt. Standard abschließbar - zu teuer: SandBar, Seabelle - Vögel beim Frühstück (nicht auf Terrasse!), die sogar an die verschlossenen Bain-Maries fliegen, um Essensanhaftungen vom dortigen Geschirr/Besteck zu picken und diese machen auch nicht vor dem Toast auf dem eigenen Teller Halt - zu teuer: Internet $ 12 pro Stunde - Schreib-/TV-Tisch schmutzig (Abdruck Glas-/Flaschenboden) - keine Begrüßungsgetränke-Voucher mehr, wie noch in 2011 - Duschvorhang eklig (aber nur subjektiv, weil ich diese nicht ausstehen kann: beim Duschen auf einen zu bewegen und an der Haut kleben), bei 4* warum keine Glaskonstruktion?! - alter & frischer Vogelkot auf den Möbeln im gesamten Rezeptionskomplex - Spinnweben an vereinzelten Poolschirmen - Segeltuch(ähnliche)-Bespannungen der Poolschirme und insb. am Rezeptionskomplex verwittert (Stockflecken, evtl. Schimmel etc.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:214