- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ kostenloses Wasser am Pool (eiskalt) + gutes Frühstück, aber nicht sehr vielfältig im Verhältnis zum hohen Preis von jew. $ 17,50 (deshalb nur zu empfehlen, wenn im Paket enthalten) - Fähre fährt nicht oft genug bzw. nicht auf Flugzeiten abgestimmt (bis zu 3 Std. Wartezeit) - nicht angekündigte laufende Baustelle Restaurant Maheno (deshalb geschlossen bis zum vorletzten Tag und dadurch Frühstück im Restaurant Seabelle, was nun nicht unbedingt schlecht gewesen ist) - Anlage nicht genügend gepflegt, insbesondere nicht wie vom 4* Mercure/Accor-Status erwartet (World Heritage heißt ja nicht, dass eine Anlage nicht einem 4*-Standard einer renommierten Hotelkette entsprechend in Ordnung gehalten wird) - Mobiliar Rezeptionsbereich veraltete, noch wie 2011 (gesamte Inneneinrichtung) - kein ATM mehr ohne Surcharge (Betreibergebühr i.H.v. $ 2,50 pro max. $ 200) – ich hatte zuvor extra per Email danach gefragt im Rahmen der Buchung und da wurde ein solcher ATM ohne Surcharge bestätigt - Wohn-/Schlafbereich staubig - Fenster im Bad von außen schmutzig - Badspiegel nicht einwandfrei geputzt - Behälter/Dose für Gesichtsreinigungstücher nicht erwartungsgemäß befestigt - Shampoo-Behälter fast leer - Terrassentüren nicht nach dt. Standard abschließbar - zu teuer: SandBar, Seabelle - Vögel beim Frühstück (nicht auf Terrasse!), die sogar an die verschlossenen Bain-Maries fliegen, um Essensanhaftungen vom dortigen Geschirr/Besteck zu picken und diese machen auch nicht vor dem Toast auf dem eigenen Teller Halt - zu teuer: Internet $ 12 pro Stunde - Schreib-/TV-Tisch schmutzig (Abdruck Glas-/Flaschenboden) - keine Begrüßungsgetränke-Voucher mehr, wie noch in 2011 - Duschvorhang eklig (aber nur subjektiv, weil ich diese nicht ausstehen kann: beim Duschen auf einen zu bewegen und an der Haut kleben), bei 4* warum keine Glaskonstruktion?! - alter & frischer Vogelkot auf den Möbeln im gesamten Rezeptionskomplex - Spinnweben an vereinzelten Poolschirmen - Segeltuch(ähnliche)-Bespannungen der Poolschirme und insb. am Rezeptionskomplex verwittert (Stockflecken, evtl. Schimmel etc.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 214 |