Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur wenn man nichts Anderes findet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Internetpräsenz mit Bildern der Frontansicht lässt einen die Größe des Hotels unterschätzen. Der Großteil der Zimmer befindet sich in einem Gebäudeflügel, welcher seitlich also im 90° Winkel zum Frontgebäude gebaut ist. Somit ist hier bei einem Großteil der Zimmer eine schöne Sicht auf das Wasser ausgeschlossen. Das Hotel scheint auch gerne von Reisegruppen gebucht zu werden, so dass es einen täglichen Anreise und Abreiseansturm gibt. Das Hotel ist schon alt, was ja auch mal seinen Charm haben kann. Der Restaurantbereich ist hier noch ganz ordentlich. Leider gibt es von der Rezeptionsebene keinen Lift in die oberen Etagen. Hier müssen erst ein paar Stufen bis zum Lift überwunden werden. Der an die Rezeption angrenzende Barbereich empfanden wir als nicht besonders einladend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir ja schon viele negative Bewertungen über diese Hotel gelesen hatten, waren wir entsprechend vorbereitet und so auch nicht über die Ausstattung des Zimmers enttäuscht. Die Einrichtung ist eher spartanisch mit zwei Einzelbetten, Nachtkästchen, Schreibtisch, ein Stuhl, Flat TV, Heizung. Der vorhandene Schrank bietet genügend Stauraum. Das nogo des Zimmers ist das Bad, bzw. die Toilette. Bei Zimmerübernahme war die Toilette noch verschmutzt. Wer das Produkt seiner Darmentleerung für den Rest seines Tages sehen möchte, ist hier richtig. Die Spülung ist hier einfach nur ein Witz. Wir machten das Personal hierauf aufmerksam und wurden nicht ernst genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aus einer Karte kann man die Eierspeise mit entsprechenden Zutaten (Sausages, Tomate, Beans) auswählen. Ein eher liebloses Büfett offerierte noch Saft, Müsli, Porredge. Trotz der Größe des Hotels also kein ordentliches Buffet


    Service
  • Schlecht
  • Hier gibt es wenig Licht und sehr viel Schatten. Die Zimmerreinigung funktionierte gut und die Handtücher wurden getauscht. Wie bereits im Kapitel Zimmer erwähnt funktionierte die Toilettenspülung extrem mangelhaft. Bei der Anzeige dieses Problems an der Rezeption wurden wir unfreundlich behandelt und nicht ernst genommen. Nach dem Motto Bedienungsfehler, man müsse halt zweimal drücken. Ein später ins Zimmer kommender Angestellter hatte uns ebenfalls nicht ernst genommen und konnte keine Abhilfe schaffen. Da dieses Problem bereits in mehreren Bewertungen auch auf anderen Portalen beschrieben wurde, ist hier wohl von Ignoranz des Managements auszugehen. Das Personal im Restaurant wirkt eher unmotiviert, ein Lächeln am Morgen ist nicht zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön am Wasser mit Blick auf die Brücke, welche die Isle of Sky mit dem Festland verbindet. Das Hotel ist einfach zu finden, ein kostenloser Parkplatz befindet sich einen Steinwurf entfernt. Dieser wird jedoch auch von Wohnmobilen benutzt, so dass es auch mal zu Engpässen kommen kann. Es gab nur wenige Restaurants in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:108