Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Verrottet, schimmelig, teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben selten schlechter übernachtet als im Kings Arms. Das Kings Arms Hotel liegt für einen Besuch der Isle of Skye günstig gelegen in Nähe der Skye-Bridge. Vom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick auf die Brücke. wir haben im Rahmen einer Pkw-Schottland-Reise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die weiße Vorderfront des Hotels verspricht ein Hotel, in dem sich eine Übernachtung lohnt. Bereits der Hinterhof vermittelt ein anderes Bild. Der Weg zu den Zimmern und erst recht die Zimmer selbst lassen jegliche Urlaubsfreue verfliegen. Von 8 Unterkünften in Schottland während unserer Individual-Rundreise war dieses Hotel das mit Abstand schlechteste hinsichtlich Sauberkeit, Bauzustand und Zustand der Einrichtung. Verrottete Fenster, defektes Inventar, Schimmel- und Wasserflecken in diesem Umfang sollte man bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwarten. Ich fotografiere für Hotelbewertungen ansich nicht gezielt Mängel, hier konnte ich es mir nicht verkneifen. Wir reisten (2 Familien) zu sechst und hatten mehrere Monate vor der Reise zwei Dreierzimmer reserviert. Erhalten haben wir dann ein sehr enges Dreibettzimmer und drei Einzelzimmer (bessere Kammern). In einem Zimmer funktionierte die Dusche nicht, im nächsten war das Türschloß äußerst desolat, usw. Das Frühstücksbuffet war für schottische Verhältnisse nicht überragend, im Frühstücksraum merkte man deutlich die Orientierung auf große Busreisegesellschaften, die lustlos abgespeist wurden. auf ein Abendessen im Hotel haben wir verzichtet. Auf ein abendliches Bier an der Hotelbar wollten wir uns dann noch einlassen. Zwei regionale Biere gab es immerhin aus der Flasche, allerdings klappte die Bedienung sehr früh ein Scherengitter runter und überließ die Gäste sich selbst. Mir bleibt die Frage, weshalb die Hotelführung in dieser traumhaften Lage mit den eingenommenen Geldern nicht einmal einigermaßen auf Erhalt und Reparatur der grundlegenden Einrichtung achtet. Wir bezahlten hier für die Übernachtung sogar deutlich mehr als im Holiday Inn bei Glasgow.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:161