Alle Bewertungen anzeigen
Milovan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Größter Reinfall in Italien
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Hotel ist in 5 einstöckigen Gebäude unterteilt, mit jeweils 10 großzügigen Zimmer. Diese Hotelanlage ist eigentlich nicht von den Veranstaltern zu dieser Reisezeit anzubieten. Erst ab Juni ist dieses Hotel besuchbar,weil dann auch Gäste da sind und dann gibt es auch die vom Veranstalter angeboten Katalogleistungen. Wir persönlich würden niemanden empfehlen zu keiner Zeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe in Ordnung, leider mit nur einem deutschen Fernsehsender.Das Zimmer war superkalt. Non stop mußte die Klimaanlage laufen und trotzdem mußte man frieren.Badezimmer konnte man gar nicht heizen.Es war sehr unangenehm zum duschen.Warmwasser bekam man erst nach 5 Minuten Dauerlauf.Die Zimmer wurden gut gereinigt. die Bewertung fällt schlecht aus wegen der schlchten Beheizung des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant. Es war unbeheizt. Man konnte nur mit dicker Jacke sitzen. Heizung gab es nicht nur die Klimaanlage, aber für nur zwei Gäste wäre es wohl zu teuer gewesen. Es gab laut Anpreisung im Katalog Menüwahl, wir hatten Vollpension, Frühstücksbüffet und Menüwahl zwischen 3 Gerichten gebucht. Wir mußten in mühevoller Kommunikation (Internetübersetzer) unser Essen mit den Personal und dem Eigentümer zusammnenstellen und konnten dann froh sein, dass wir zu un serem Essen kamen. zum Mittag gab es einigermaßen gutes Essen, dank dem von mir verlangten Übersetzer (Freund vom Eigentümer, der Deutsch sprach).Es kam nicht zu der üblichen Urlaubsatmosphäre im Restaurant. Abends gab es meistens heißes Wasser mit gefrorenem Gemüse ohne alles. Dazu gab es Olivenöl und Salz und ein Korb vertocknetes Weißbrot vom Frühstück. Auch zumn Frühstück mußten wir pappige und harte Brötchen bzw.Brot in einem kleinen Grill erwärmen. Es gab nur eine Sorte Tee und Kaffee nur auf Verlangen.Als Getränk gab es Leitungswasser im Krug,obwohl mir laut Katalog Getränke und ein Wein zustand. Den Wein haben wir nach dem vierten Tag zu Gesicht bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Serviceleistung ist katastrophal.Keine Fremdsprachenkenntnisse wie oben erwähnt. Das Personal ist sehr unfreundlich, außer der junge Mann Giuseppe (Kellner im Restaurant).Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fondacello ist ein Kaff.Es herrscht tote Hose jedenfalls zu unserer Reisezeit. Würde ich niemanden anraten zu dieser Zeit dieses Hotel anzureisen.Wir earen die einzigen Gäste während unseres Aufenthaltes.Wir haben lediglich zum Karneval Einheimische Gäste im Hotel gehabt. Es gibt rein gar nichts zu sehen, zu kaufen zu besichtigen oder sonstiges, erst in 3 km Entfernung (Ort Mascali) gibt es Einkaufsmöglichkeiten und sonstiges Leben. Ohne Auto ist man sowieso aufgeschmissen. Ohne Italienischkenntnisse kommt man eh nicht weiter und die Kommunikation ist schwer. Ich vermute dieser Ort wird zur nur Sommer zeit von Italienern und sehr wenig ausländischen Gästen besucht. Der Strand ist sehr schön und feinsandig, aber zu unsere Zeit ungepflegt und menschenleer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keinerlei Freizeitangebote.Wie oben gesagt herrschte tote Hose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milovan
    Alter:61-65
    Bewertungen:5