- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel an toller Lage direkt am Fluss. Das Hotel ist sehr schön renoviert und man sieht im nicht an, dass es ein älteres Gebäude ist. Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Die Hotellobby und die Bar sind sehr schön. Die Lage direkt am Fluss mit toller Aussicht ist ein Pluspunkt.
Die Zimmer waren sauber und schön und sind zweckmässig eingerichtet.
Das Essen in diesem Hotel war sehr gut! Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich. Auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich und neben dem Buffet gab es noch eine separate Karte mit vielen Köstlichkeiten.
Der Service war sehr gut.
Sehr schöne Lage direkt am Fluss mit schöner Aussicht auf das andere Flussufer. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Cork und hat genügend Parkplätze. Von dort aus kann man sehr viele schöne Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine und Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |