- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein prima Ausgangspunkt für die Städtereise nach Chicago. Wenn man das Frühstück weglässt und in der Stadt sich eine bessere und preiswertere Alternative sucht, würden wir es jederzeit wieder buchen.
Schönes und gut ausgestattetes Zimmer. Man kann die Fenster nicht öffnen. Es ist aber sehr ruhig gewesen und wir haben super geschlafen.
Der Frühstückstraum ist innenliegend und nocht besonders gut gepflegt. Er wird auch noch als Lounge für den Abend angeboten. Das ist eher ein Witz! Das Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse schlecht und mit schwacher Auswahl. Wenn es in der guten Rate nicht inklusive gewesen wäre hätten wir uns massiv geärgert.
Alles super. Wir hatten ein Problem mit der Spülung im Bad. Das wurde direkt und unkompliziert gelöst.
Super Lage. Wir haben alles in den zwei Tagen zu Fuß gemacht. Wir mussten nicht einmal die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Wäre aber auch kein Problem gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben es nicht genutzt. Aber die Ausstattung ist normal. Eher nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |