Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Strand
Super! Wirklich toll!
5,8 / 6

Allgemein

Im Sommer ist es aber für 600 Gäste ausgelegt. Da wir aber zu Beginn der Saison da waren, war alles noch in Anfängen, also auch wenige Gäste, aber sehr angenehme Atmosphäre. Insgesamt waren wir sehr beeindruckt vom Hotel. Obwohl es sehr groß ist, fühlt man sich schnell sehr wohl und wird warm willkommen geheißen. Bezüglich der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden: Es war nicht nur alles blitzeblank, sondern es wurde auch jeden Tag überall geputzt. Außerdem kann man vom Essen nur schwärmen: All-Inclusive bedeutete für uns 3x am Tag außerordentlich tolles und frisches (und abwechslungsreiches) Essen. Außerdem gab es die Möglichkeit am Nachmittag am Strand noch Kleinigkeiten wie Fladenbrot, Pizza oder Hotdogs zu essen. Getränke gab auch jederzeit und überall. Hilfreich ist auf jeden Fall auf die Sonne vorbereitet zu sein, denn viele haben sich auf Grund der auch schon im April starken Sonneneinstrahlung einen Sonnenbrand geholt. Aber mit LSV 50 am Anfang macht geht man dem aus dem Weg. Ich kann nur empfehlen, im April oder Mai zu fahren, denn da ist es wirklich sehr angenehm im Hotel, nicht zu viele Gäste, aber schon genug Betrieb zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr angenehme Größe (hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick), tolle Betten, mit Schrank und einem Extra-Bad (welches auch sehr sauber war) und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgesprochen lecker und frisch - es war immer für jeden was dabei! Es gab landestypische Sprezialitäten und aber auch bekannte Küche, wie Pommes, Pizza, Brot und Aufläufe. Auch hier war immer alles sauber, und auch der Service während des Essen ließ absolut nichts zu wünschen übrig!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war toll! Jeder von ihnen.. Immer freundlich, zuvorkommend und aufgeschlossen. Sie haben es geschafft, dass man sich rundum wohl fühlt. Viele von ihnen können etwas deutsch sprechen. Manche mehr, manche weniger gut. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag! Es wurde immer alles geputzt, aufgeräumt und sogar gewischt. Sehr, sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Strand war toll: aus dem Hotel raus, durch eine Unterführung und schon ist man an einem sehr schön "eingerichteten" Strandabschnitt: mit einer Bar, vielen Tischen und Liegen inklusive Matratzen. Dort konnte man viel und gerne Zeit verbringen. Der nächste Ort (Alanya) ist mit dem Dolmus (Bus) in einer halben Stunde gut zu erreichen und auch sehr sehenswert! EIn schöner Basar am Freitag und viele Geschäfte laden zum Shoppen ein, viel schöner noch ist aber der Hafen. Ausflugsmöglichhkeiten werden vom Hotel auch vielerlei angeboten. Wir haben diese aber nicht in Anspruch genommen, da wir lieber allein nach Alanya fahren wollten (was problemlos funktioniert hat). Ein bisschen schade ist, dass man vom Flughafen Antalya noch 3 Stunden Bustransfer hat, aber auch das hat sich gelohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang gab es auf den Zimmern und mit etwas besserer Empfnagsstärke in der Lobby - beides kostenlos. Außerdem gab es direkt im Hotel einen kleinen Kiosk (Souvenirs, Postkarten, Bikinis oder Sonnencreme), ein Hamam, Sauna und Hallenbad, das von allen einfach frei genutzt werden konnte. Auch hier war immer alles ordentlich und sauber. Also auch hier: TOP


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    WİR MÖCHTEN UNS FÜR DİE BEWERTUNG İM Holidaycheck.de HERZLİCHST BEDANKEN. WİR WÜRDEN UNS FREUEN SİE WİEDER İN UNSERER ANLAGE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. MİT FREUNDLİCHEN GRÜSSEN. DİNLER HOTELS - ALANYA