Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AySi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
1A, Familienhotel, wir kommen sehr gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage, Infrastruktur Zimmer 1A, leider sollte mehr kontrolliert werden was das Unterhalt betrifft. Bei uns war eine Steckdose defekt, Minibar funktionierte ab dem 2. Tag nicht und die Reception brauchte 4 Tage bis es ausgetauscht wurde. Obwohl täglich immer wieder reklamiert habe.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde stets aufgeräumt, geputzt und Minibar aufgefüllt. Das einzige wir waren an der Live Musik Bar in der Nähe und es war sehr laut so das meine Kinder lange gedauert hat, bis sie einschlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach wow, überzeugen Sie sich selbst!


    Service
  • Sehr gut
  • 1A Service!!! Kinder sind sehr willkommen. Egal welches Personal, alle sind stets bemüht, die Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider zu spät gemerkt, aber der Gästebetreuer Herr Yüksel, unterstützt, hilft oder fragt stets nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehme Fahrt, super Lage, wir wollten mal Strandferien geniessen und das haben wir auch in vollen Zügen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniklub hatte täglich spezielle Unterhaltungsprogramm. Am Abend gab es nach der Minidisco, atemberaubende Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AySi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aysi, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir geben stets unser Bestes um unseren Gästen den beste Service anbieten zu können Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage