- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes helles Hotel mit vielen Restaurants und Bars, sowie einem Spieleraum für Groß und Klein, Spabereich, kleinem Fitnessraum, Kinderspielplatz, großem Pool, sowie ein extra Pool für Rutschen und einem Infinity-Pool (ab 18). Somit ist für jeden was dabei.
- im ersten Zimmer was wir bekommen haben hatten wir keine Tür fürs Badezimmer (Ich hatte ein Zimmer mit meinem Bruder und wollte daher selbstverständlich ein Badezimmer mit Türe), die Toilettentür ging nicht zu und es war leider sehr unsauber. Es waren deutlich noch Renovierungsarbeiten zu sehen, die danach nicht richtig gereinigt wurden. Der Balkon war zur Straße hin und daher auch sehr laute Umgebung. Außerdem war Schimmel im Wasserkocher. - daraufhin bekamen wir ein zweites Zimmer, auf jeden Fall deutlich besser war, als das letzte jedoch war teilweise die Bettwäsche fleckig, auch nach dem Wechseln. Manchmal hatten wir das Gefühl es wurde nicht richtig geputzt (Spiegel, Bad, Dusche). Außerdem hatten wir einen nicht funktionierenden Kühlschrank, der auch nach mehrmaligem Ansprechen nicht repariert oder ausgetauscht wurde. Er hat auch sehr komisch gestunken. Vom harten Bett hatte ich nach einer Nacht schon starke Rücken und Nackenschmerzen. Das Einzige was schön war, war der Balkon der groß war. - vom Reinigungsservice der Zimmer waren wir leider enttäuscht. Die Gläser und Tassen, die vorhanden waren, wurden nur kurz ausgespült und dann wieder hingestellt und große Wasserflaschen haben wir nur beim ersten Mal bekommen, sonst nicht. - Babystar-Paket ist unvollständig (Babywippe/Badewanne/Flaschensterilisator waren nicht vorhanden)
Die Essens-Auswahl wurde immer groß gehalten, jedoch hat vieles gleich geschmeckt. Das Hauptrestaurant ähnelte eher einer Großkantine und war zu gewissen Zeiten einfach überfüllt. Alles in allem fanden wir es dennoch in Ordnung. Mittags konnte man sich Obst, Eis und Waffeln holen was sehr lecker war. Außerdem hab es verschiedene Restaurantangebote. Die Getränke haben nach jeder Bestellung anders geschmeckt. Egal ob nur eine Cola oder ein Cocktail. Teilweise auch sehr wässrig. Zum Babybuffet kann ich nur sagen, dass es deutlich zu wenig Auswahl gibt an Breien und das was online zum Babystar-Paket steht sollte dringend überarbeitet werden. Denn um an das Aptamil Pulver zu kommen mussten wir ewig und immer wieder rum fragen.
Zum Service spalten sich die Meinungen. Aufgegebene Bestellungen wurden oftmals vergessen. Darauf eine Bestellung aufzugeben wurde leider oft vergebens gewartet, bis man sich selbst was geholt hat. Das ist aber auch großteils durch das deutlich unterbesetzte Personal zu erklären. Vor allem beim Frühstück wurden wir überhaupt nicht beachtet, wir mussten uns unser frisches Besteck selber suchen und Getränke mussten wir uns auch immer selber holen. Beim Abendessen war es verhältnismäßig etwas besser, aber auch nicht so wie es sich für ein 5* Hotel gehört.
In der Nähe gibt es das Land of Legends. Sehr zu empfehlen, jedoch etwas teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilige Shows Schlechter DJ Poolparty war mit viel zu wenig Schaum Nervige Animateure und ganz arg aufdringliche Spa-Mitarbeiter täglich unterwegs
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janina! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Bewertung mit Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt . Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA