Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Alles in allem gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wurde 2022 generalsaniert, war schon 2019 im Hotel. Leider wurde der Kinderbereich auf die ganze Anlage erweitert. In den 16+ Areas wurde nicht kontrolliert und Kleinkinder waren beim Infinitypool und im abgesperrten Speisebereich. Service und Essen sensationell, Sauberkeit müsste nachgebessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • 180cm Breite beim Doppelbett, Leintuch war zu schmal für das Bett. Für ein 5* Hotel (auch in der Türkei) würde ich mehr erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ausgezeichnet. Die Cocktails waren 2019 besser. Beim Mojito wurde mit Sprite aufgespritzt und Zitronen verwendet. Original mit Rohrzucker und Tonic sowie Limetten wurde nicht mehr angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles bestens


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht lästig, man kann den ganzen Tag überall mitmachen. Der Pool ist ein Hammer, leider sind sehr viele Kinder und Luftmatratzen im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Kommentare zu unserem Service, der Gastronomie und der Lage. Wir bedauern, dass es in den Infinity Pool zu Unannehmlichkeiten kam und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit zur Kenntnis genommen und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Unser Infinity-Pool wird den ganzen Tag intensiv kontrolliert. Leider treten gelegentlich Probleme auf, wenn Gäste die Warnschilder ignorieren. Wir werden unsere Kontrollen weiter verstärken, um die Sauberkeit und Sicherheit zu verbessern. Wir nehmen auch Ihr Feedback zu den Betten und Cocktails ernst und werden es intern weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage