Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Familienzimmer hätte mehr Betten haben können.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dieses wurde bei der Buchung vorgeschlagen. 3 Erwachsene und 2 Kinder. Hatten aber nur 4 Betten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Kinderpool super!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich der Bettanzahl in Ihrem Familienzimmer gab. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Standardausstattung unserer Familienzimmer ein Doppelbett und zwei Einzelbetten umfasst. Diese Information wird klar und deutlich bei allen Reisebüros und Buchungsportalen kommuniziert, und wir vermuten, dass es in diesem Fall zu einem Missverständnis mit der Agentur gekommen ist, die möglicherweise nicht alle Details zur Zimmerbelegung weitergegeben hat. Es ist uns sehr unangenehm, dass diese Situation zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Leider können wir außerhalb unserer Standardausstattung keine zusätzlichen Schlafmöglichkeiten anbieten. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und werden weiterhin mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt unter besseren Bedingungen begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage