- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dieses wurde bei der Buchung vorgeschlagen. 3 Erwachsene und 2 Kinder. Hatten aber nur 4 Betten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Kinderpool super!
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich der Bettanzahl in Ihrem Familienzimmer gab. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Standardausstattung unserer Familienzimmer ein Doppelbett und zwei Einzelbetten umfasst. Diese Information wird klar und deutlich bei allen Reisebüros und Buchungsportalen kommuniziert, und wir vermuten, dass es in diesem Fall zu einem Missverständnis mit der Agentur gekommen ist, die möglicherweise nicht alle Details zur Zimmerbelegung weitergegeben hat. Es ist uns sehr unangenehm, dass diese Situation zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Leider können wir außerhalb unserer Standardausstattung keine zusätzlichen Schlafmöglichkeiten anbieten. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und werden weiterhin mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt unter besseren Bedingungen begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa