Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel bietet viel Platz, aber die Sauberkeit muss besser werden.
4,0 / 6

Allgemein

An sich ein gutes Hotel. Egal ob für Paare oder Familien. Es muss nur das Thema Sauberkeit und Hygiene angegangen werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war von der Größe super. Allerdings lässt leider die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Haare im Badezimmer und Handtücher waren leider auch vermehrt dreckig. Wir haben darauf hingewiesen und die Putzfrauen sagten, dass sie die Handtücher bereits gefaltet aus einer Großwäscherei geliefert bekommen. Hier muss das Hotel selber sich einmal direkt an diese Wäscherei wenden, denn es kann nicht sein, dass Blutflecken oder andere schwarze Flecken auf den weißen Handtüchern sind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Qualität des Essens war gut und es gab auch eine große Auswahl. Einziges Thema ist auch hier bei den Tischen, dass die Kellner die Plätze des Vorgängers einmal ordentlich säubern müssten und keine Reste noch auf den Tischen kleben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die großzügigen Zimmer, die Qualität und Vielfalt unseres Essens sowie die allgemeine Anlage zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit hier umgehend Verbesserungen umgesetzt werden. Auch die Reinigung der Tische in unseren Restaurants werden wir noch stärker kontrollieren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage