- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Draußen Uiii drinnen Pfui! Die Ganze Wahrheit! Wir waren in den Hotel 12 Tage. Empfang war ganz in Ordnung, bis wir ins Zimmer gekommen sind... Gestank aus dem Abfluss war unerträglich, wir haben es mehrmals and der Rezeption erwähnt, es hat sich nichts getan. Betten sind schrecklich wir haben ganze 12 Tagen nicht geschlafen... Man spürt federn aus den Matratzen sowie quichen bei jeder Bewegung. Zimmer war wahnsinnig schmutzig, als wurde dort keiner putzen, Wimperntusche auf den Spiegel, schmutzige Vorhänge, Türen von Cola gespritzt, Dusche und Fliesen sehr schmutzig... wir haben uns öfters beschwert, nun war es ein Tag besser und dann wieder nicht... Service ist eine Katastrophe, man musste auf alles ewigkeit warten und alles bei 5 Kellnern bestellen bis man getränke bekommen hat. Kellner verstehen sehr schlecht Englisch, Deutsch fast keiner. Tische waren schmutzig... Hygiene 0. Organisation 0. Im Pool sind viele Sachen defekt. Poolhandlauf jeden Tag defekt, fast bin ich mit dem Baby ins Wasser gefallen. Anlage Wunderschön, schade dass man sich nicht besser organisieren kann und mehr wert auf Hygiene legen will im 5 Sternen Hotel. Wir haben mit mehrere Familien kommuniziert jeder hat gleiche Meinung wie wir gehabt, nun wurden wir mehrmals angesprochen dass wir keine negativen Bewertungen abgeben Sollen. Das geht gar NICHT. Gastronomie super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alma, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Ihre persönliche Kritik an Hygiene, Personal und Reinigung nehmen wir nicht an, unser gesamtes Personal wird unter Lizenz entsprechend geschult. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa