Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Durchschnittlich 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage. An die Rezeption wurdest du sehr herzlich empfangen. Die Leute an die Rezeption haben immer versucht zu helfen wenn es Probleme oder besondere Wünsche gehabt hast. Ich war schon sehr oft in diesem Hotel, war immer sehr zufrieden. Besonders die Organisation in diesem Hotel war immer super. Jeden Abend waren verschiedene Themen die im Haupt Restaurant umgesetzt wurden.Der Manager ,der leider nicht mehr da ist, hat super deutsch gesprochen war immer da . Jeden Gast hat er abends am Eingang ins Restaurant persönlich begrüßt. Dadurch hat er auch viele Stammkunden gewonnen.Die Sauberkeit war an erste Stelle. Als Gast hat man dich sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr hat die Sauberkeit und essen Angebot besseres gewünscht. Besonders was mich sehr geärgert hat , die Bedienung weder Türkisch, englisch, deutsch oder russisch verstanden hat.Ich wusste nicht wie man einfachen Sachen ,wie Getränke bestellen soll’s. Ich hoffe dass meine Bewertung berücksichtigt wird und der Manager wieder ins „Boot“wieder geholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten super Zimmer mit Meerblick. Die Putzfrau hat uns jeden Tag was neustes dekoriert. Wir bedanken uns an die Rezeption für ein tolles Zimmer.👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war immer sehr gutes Essen dieses Jahr leider nicht mehr. Schade 😞


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Helena, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage