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Eda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Durchschnittlich gutes Hotel..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut. Das Essen ist TOP! Die Zimmer sind gut ausgestattet, doch leider hatten wir zwei mal eine Grille im Badezimmer und in der Dusche (wobei ich eine Phobie habe). Das größte Problem in dem Hotel ist leider der Service... man muss echt lange im Angel Restaurant (Hauptrestaurant) warten, bis jemanden vorbei kommt. Selbst wenn man einen Getränk bestellt, dauert es lange bis es kommt oder auch mal nicht kommt... Was mir noch zudem sehr aufgefallen ist, dass einige Teller und Gläser immer wieder mal dreckig waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • In der Dusche hatte man Schwierigkeiten, die Wassertemperatur einzurichten. Es wurde immer wieder heiß und kalt. Die Minibar wird nicht gut gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant ist sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums. Man hat 2 Min Fußweg einen Shopping Bazaar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Juni 2025 mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und die Ausstattung der Zimmer grundsätzlich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts insbesondere der Service im Hauptrestaurant und die technische Ausstattung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Wartezeiten, der Sauberkeit von Geschirr sowie den Problemen mit der Dusche und Minibar nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie unangenehm diese Erfahrungen für Sie gewesen sein müssen, besonders in Bezug auf Ihre Phobie. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben, um den Service im Angel Restaurant deutlich zu verbessern und die Zimmerausstattung zu überprüfen und zu optimieren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service und unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage