- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotel war ganz gut. Die Mitarbeiter vorn am Empfang waren sehr nett. Das Hotel ist schon etwas älter, das sieht man an den Zimmern zum Beispiel. Alles weitere folgt unten. Wir haben uns von den guten Bewertungen vor uns blenden lassen. :-( Nach genauem lesen kommen einem die guten Bewertungen schon etwas komisch vor. Sie folgen meist nach einer eher schlechten Bewertung und sind ohne Nachweis erbracht worden. Nach meiner eher negativen Bewertung, werden womöglich wieder paar gute Folgen, um die schlechte zu überdecken. Also lieber die schlechten Bewertungen lesen, statt die guten….
Die Betten sind sehr weich. Wir haben die 8 Tage dort nicht gut geschlafen. Allerdings ist da jeder anders. Die Toilettenbürste und die Fugen vom Bad waren schon sehr verdreckt. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Die 2 Sterne gibt es für die netten Zimmerdamen die unser Zimmer täglich mit Liebe gereinigt haben.
Das Essen war ok. Buffet halt. Mal mehr gut, mal weniger. Auch hier waren die Kellner maßlos überfordert. Das Personal hat mir teilweise echt leid getan. Lieber einen mehr einstellen und die Leute entlassten!
Der Service ist definitiv verbesserungsfähig. Wir haben teilweise bis zu 30 Minuten auf die Bedienung warten müssen. Am Pool, sowie aber auch in der Bar in der Lobby, oder aber auch in der Infinity Bar. Für ein 5 Sterne Hotel ein No-Go. Noch nie so erlebt in der Türkei nach 13 Jahren jährlichem Urlaub in anderen Hotels.
Die Lage ist ok. Das Hotel liegt direkt am Strand. Drum herum sind andere Hotels, ein Einkaufszentrum und direkt vor dem Hotel ein unbebautes Grundstück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elizabet Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungs bedarf haben. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden, Die ganzen bewertungen sind real die werden von ,Gästen zu hause ausgefühlt. Kirman Belazur Resort & Spa