- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine Woche her, dass wir aus Kirman Belazur zurückgekehrt sind. Die ganze Zeit habe ich überlegt, ob ich eine Bewertung schreiben soll oder nicht, weil es in diesem Hotel Minuspunkte gab. Hatten wir dort für 14 Tage gewesen. Wirklich genossen das Essen . Es war ausgezeichnet. Sehr lecker, abwechslungsreich und sehr viel 🫶. Das Gebiet ist sauber und schön . Die Animation ist auch gut . Jungen und Mädchen sind gut 👍. Ahmet und Mahmet ❤️ Die Kellner in der Lobbybar sind toll, besonders Ayana ❤️. Und nun zu den Minuspunkten. Sehr enttäuschende Reinigung im Zimmer. Ich bin nicht wählerisch, ich schaue nicht auf den Staub, Schmutz, etc. Aber in unserem Zimmer nicht immer aufgefüllt Pflege Kosmetik. Baumwollscheiben und Ohrstöpsel lagen überhaupt nicht, wurden erst nach einem Anruf an der Rezeption gebracht oder wir fragten die Putzfrau. Bodylotion für 14 Tage haben wir nicht gesehen, wahrscheinlich ist sie nicht da. Wir waren 3 Personen. Aber die Handtücher wurden uns auf 2 Sets gelegt 😵💫 wir riefen die Rezeption an und es wurde ein drittes Set gebracht. Aber am nächsten Tag legten wir wieder 2 Sets. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde einmal alle 4-5 Tage gereinigt. Und ein weiteres Minus für uns, in der Bar am Pool und in der Snackbar lokaler Alkohol. Für importierten Alkohol muss man in die Lobby oder auf den Pier gehen, das war sehr frustrierend. Manchmal gingen uns die Getränke aus, die wir bestellt hatten. Nicht, wie viele Male bestellten wir Cocktails aus der Speisekarte, aber die Getränke für diese Cocktails waren nicht, gebeten, andere zu wählen, bei der Auswahl eines anderen war auch nicht 😂😂😂😂. Es hat sicherlich nicht unseren Urlaub verderben, aber wie für mich ist es nicht akzeptabel in einem Hotel dieser Ebene. Schade!!! Ich hatte große Hoffnungen für Kirman.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ksenia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kseniia, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen, dass die Reinigung besser sein sollte und , berücksichtigen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um dies zu verbessern. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt. Wir werden Ihre freundlichen Worte an die Abteilungen und Ihr Lob an unser Mitarbeiterinen weitergeben. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA