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T. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein guter Familienhotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien mit Kindern im Alter von ca. 3-12 Jahren top. Das Essen ist sehr gut die Cocktails an der Sunset Bar und in Lobby Bar sind auch gut. Wer hier am Essen meckert ist selber schuld. Wir sind das zweite Mal hier. Und leider ist der Service etwas schwächer geworden. Evtl. Ist Personal einfach am Limit. Trotzdem sind alle freundlich und nett. Aber manchmal muss man ewig auf den Kaffee oder Cocktail warten.Das nervt.... Bei uns im Zimmer war der Siphon unter dem Waschbecken undicht. Und das Wasser sammelte sich in einer Pfütze unter dem Waschtisch...das Zimmermädchen hat es 100%gesehen...es war schön länger so...wir hatten auch keine Lust auf Reparaturen. Am Abend gibt es Live Musik und Vorstellungen und Kinderklub bis 10 Uhr. Zu bestimmten Zeiten findet man nur schlecht einen Freien Tisch beim Frühstück...aber die Tische werden ordentlich abgewischt und sauber gemacht.... Ich würde das Hotel weiterempfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T.
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber T., vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns sind und unsere familienfreundliche Atmosphäre sowie das Essen genießen konnten. Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität sind für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass der Service diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie auf Ihre Getränke warten mussten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und werden Ihre Anmerkungen zum Personal und zur Servicegeschwindigkeit an unser Team weitergeben. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Sanitäranlage in Ihrem Zimmer gab. Wir möchten Sie bitten, uns über solche Störungen und die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts mit dem Service hatten, unter Angabe Ihrer Zimmernummer zu informieren. Auf diese Weise könnten wir die Störung sofort beheben und Korrekturmaßnahmen bezüglich des Services ergreifen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Kirman Belazur Resort & Spa

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