Ein guter Urlaub mit meinen Eltern aber mit einigen ernsthaften Problemen vom Hotel !!!! Wir haben im Kirman Belazur übernachtet, aber das Zimmer war für drei Erwachsene viel zu klein. Der Rezeptionschef Mehmet A. verlangte für ein anderes Zimmer ganze 2500 Euro in bar und erklärte, dass er auf andere Weise definitiv nicht helfen könne. Es wurde keinerlei Rücksicht gezeigt, obwohl ich mit meiner kranken Mutter und meinem Vater dort war und das vor dem Urlaub gemeldet hatte. Zudem wurde im Service deutlich bevorzugt, wie man mit Deutschen und Russischen Gästen umging, während wir oft ignoriert wurden. Dies fiel allen türkisch stämmigen Gästen auf.... Insgesamt war unser Urlaub in Ordnung, aber diese Mängel waren enttäuschend. Als einziges haben sich Herr Devin und Frau Özlem, sich um uns bemüht, dafür bedanken wir uns herzlich. Wir haben uns bei diesem Hotel leider nicht wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer waren leider sehr klein und nicht gut gereinigt. Zudem waren die Bettwäsche immer wieder befleckt oder gerissen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Personal wird dafür geschult, nicht türkisch stämmige Gäste besser zu behandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überfüllt
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Bei Ankunft haben wir festgestellt das unsere gebuchte Zimmer für 3 erw Personen zu klein ist und baten um ein Upgrade natürlich würden wir mehr Kosten tragen. Aber der Rezeptions Chef Herr Mehmet A. war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Er wollte nur für ein Upgrade 2500 Euro Cash haben, ansonsten könne er nichts machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kaya |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kaya, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig geprüft und bedauern, dass Sie insgesamt eine negative Erfahrung gemacht haben. Gleichzeitig möchten wir einige in Ihrer Bewertung angesprochene Punkte öffentlich klarstellen. Bei Ihrer Ankunft stellte sich heraus, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer ein Standardzimmer war, das für drei Erwachsene ausreichend Platz bietet. Ihr Anliegen war jedoch ein Zimmer-Upgrade. Unser Rezeption Manager, hat Ihnen in diesem Zusammenhang ein Upgrade zu einem deutlich reduzierten Preis angeboten, um Ihnen entgegenzukommen. Wir möchten betonen, dass die Tatsache, dass der Zimmer-Upgrade-Preis nicht Ihren Erwartungen entsprach und für Sie nicht passend war, keinen Grund darstellt, unseren Rezeption Manager der unfreundlich und nicht hilfsbereit zu beschuldigen. Des Weiteren weisen wir die Behauptung, dass türkische Gäste anders behandelt werden als internationale Gäste, entschieden zurück. Unser gesamtes Personal ist unabhängig von Nationalität oder Herkunft darauf geschult, allen Gästen einen freundlichen, respektvollen und professionellen Service zu bieten. Im Gegenteil: Wie Sie selbst in Ihrem Feedback erwähnen, wurde bei der Zuweisung Ihres Zimmers besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse Ihrer kranken Mutter und Ihres Vaters gelegt. Ihnen wurde das bestmögliche Zimmer innerhalb Ihrer gebuchten Kategorie bereitgestellt und ein stets freundlicher Service gewährleistet. Aus diesen Gründen können wir Ihrer Beschreibung unseres Personals als „unhöflich“ oder „nichts Hilfbereits“ nicht zustimmen. Obwohl Ihr Aufenthalt möglicherweise nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach, zeigen unsere Aufzeichnungen, dass Sie während Ihres Aufenthalts regelmäßig nach Ihrer Zufriedenheit gefragt haben und stets positives Feedback gegeben haben. Konstruktive Kritik ist für uns stets willkommen, da sie konkrete Verbesserungsvorschläge liefert und uns ermöglicht, unseren Service weiterzuentwickeln. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Gast seine eigene Wahrnehmung hat, und respektieren Ihre Bewertung, stimmen ihr jedoch inhaltlich nicht zu. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa


