Ein sehr lautes Hotel. Viele Osteuropäer. Als carte Restaurant war das Italienische das beste. Essen allgemein ausgezeichnet sowie die Getränke. Leider gehört sehr viel renoviert und ausgetauscht. Das Hotel benötigt einen General Sanierung damit es die 5 Sterne wert sind. Im Moment kein 5 Sterne Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub und haben die Zeit als Familie genossen, aber wir würden kein zweites Mal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass unser Hotel Ihren persönlichen Erwartungen und Bedürfnissen nicht vollständig entsprochen hat. Der Hauptzweck unserer Arbeit besteht darin, freundschaftliche Beziehungen aufzubauen, und wir sind gemeinsam mit unserem gesamten Personal bestrebt, Dienstleistungen zu bieten, die die Erwartungen aller unserer Gäste während ihres gesamten Urlaubs übertreffen. Ihr positives Feedback ist ein weiterer Baustein für den Ausbau der Gastfreundschaft und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und war auch eine hervorragende Motivationsquelle für unsere Arbeit. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und entsprechende Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Zunächst einmal fühlen wir uns als Familie Kirman Belazur geehrt, alle Nationen der Welt als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wir haben ein Verständnis von Gastfreundschaft, das international ist und die gesamte Menschheit umfasst. Trotzdem können wir Sie natürlich sehr gut in dem Sinne verstehen, den Sie meinen. Nach der Pandemie haben sich jedoch viele Märkte und marktbezogene Portfolios in allen Tourismusregionen des Sektors in der Türkei sowie auf der ganzen Welt automatisch auf alle Länder in Bezug auf die Makro- und Mikroökonomie ausgewirkt. Entsprechend sind die zu tätigenden Investitionen von Krisenzeiten betroffen. Um Ihnen dennoch einen besseren Service bieten zu können, haben wir dieses Jahr einen wunderschönen Pier gebaut und stellen ihn Ihnen zur Verfügung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass im Winter dieses Jahres noch viele weitere geplante Projekte umgesetzt werden. Unsere großen Sanierungspläne, die auch für den öffentlichen Bereich geplant sind, werden wir noch in diesem Winter machen. Wir sind daran interessiert, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt haben und versuchen, auf jeden Gast individuell einzugehen und seine Kommentare und Wünsche zu berücksichtigen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihr Feedback und die von Ihnen erwähnten positiven Punkte bedanken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare berücksichtigt wurden und entsprechende Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Um Ihren Rat und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, werden wir dies tun Beweisen Sie Ihnen beharrlich und selbstbewusst, dass uns Ihre Gedanken und Kommentare auch im nächsten Jahr nicht gleichgültig sind. Wir würden Sie gerne wieder als unseren Gast begrüßen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in einem Hotel zu ermöglichen, das von vielen unserer Gäste hoch bewertet wird. Mit freundlichen Grüßen KIRMAN BELAZUR RESORT & SPA