Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Essen war durchschnittlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Speisen konnten unsere Erwartungen leider nicht erfüllen. Obwohl es eine große Auswahl gab, fehlte es an Geschmack – viele Gerichte schmeckten sehr ähnlich. Unsere 3-jährige Tochter isst normalerweise alles, aber in diesem Hotel hat sie sich drei Tage lang nur von Pommes mit Ketchup und Mayonnaise ernährt. Kein Gericht war so lecker, dass wir es ein zweites Mal essen wollten. Insgesamt war das Essen enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hasan, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im August mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass unsere kulinarischen Angebote Ihre und die Erwartungen Ihrer Familie nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Haus legt großen Wert auf eine vielfältige und qualitativ hochwertige Gastronomie, die täglich sowohl internationale als auch regionale Spezialitäten aus frischen Zutaten anbietet. Es betrübt uns, dass Sie die Geschmacksvielfalt als unzureichend empfunden haben. Darüber hinaus möchten wir hervorheben, dass wir neben unserem Hauptbuffet, welches als eines der umfangreichsten und reichhaltigsten in der Region gilt, auch ein speziell für unsere kleinen Gäste konzipiertes exklusives Kinderbuffet anbieten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Tochter während Ihres dreitägigen Aufenthalts keine passenden Speisen gefunden hat. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes auf die Bedürfnisse Ihrer Tochter aufmerksam gemacht, hätten wir gerne individuelle, kinderfreundliche Gerichte für Sie zubereitet , weit über das übliche Angebot hinaus, das man in gängigen Fast-Food-Ketten erwarten würde. Ihr wertvolles Feedback bezüglich der kinderfreundlichen Menüs und Präsentationen wurde unter Berücksichtigung individueller Geschmackspräferenzen bereits an unsere Küchenleitung weitergeleitet und wird sorgfältig im Rahmen unserer kontinuierlichen Qualitätsverbesserungen geprüft. Trotz Ihrer berechtigten Kritik hoffen wir, dass Sie in anderen Bereichen Ihres Aufenthaltes – beispielsweise unserem Service, der Unterkunft oder den Freizeitangeboten – positive Erfahrungen sammeln konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch im gastronomischen Bereich vollumfänglich von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage