Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel, leider mit hoher Lautstärke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Hotelanlage. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub, allerdings waren wir von einigen Sachen enttäuscht, die wir in anderen Hotels schon besser erlebt haben. Am meisten hat uns aber der hohe Geräuschpegel im Hotel insgesamt gestört. Tagsüber fanden oft Spiele am Pool durch die Animation statt. Dabei wurde oft die gesamte Anlage mit lauter Musik beschallt sodass man sich an keinem Pool mehr normal unterhalten konnte. Abends gab es meistens Livemusik in der Sunset Bar und gleichzeitig Abendshows auf der größeren Bühne am Strand. Das ganze in so einer Lautstärke dass auch wieder die komplette Anlage mit Musik beschallt worden ist. Auf dem Balkon war eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich. Meistens ging das dann so bis 24 Uhr. Die Zimmer sind leider alle auch so ausgerichtet, dass in den meisten Zimmern auch diese Lautstärke so an kommt. Und konnte auf Nachfrage leider nur ein alternatives Zimmer angeboten werden, was letztendlich aber auch nicht viel leiser war. Ich erwarte in einem Familienhotel sicherlich keine Totenstille und mir ist bewusst dass es in solchen Hotels nun mal auch Animation gibt, aber so eine extreme Beschallung von Musik habe ich noch nicht erlebt. Wenn man in anderen Hotels nichts mit Animation oder Abendshows zu tun haben will, kriegt man dort in der Regel dann auch nicht viel davon mit.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ sehr gutes Essen und eine sehr große Auswahl. Den ganzen Tag gibt es diverse Essensangebote. Hier wird definitiv jeder satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service im Restaurant, an den Bars und am Pool finden wir sehr verbesserungswürdig. Teilweise hat man sehr lange gewartet bis man seine Getränkebestellung aufgeben konnte. Manchmal wurde man auch gar nicht bedient und wenn kamen dann öfters mal die falschen Getränke. Am Pool war der Service kaum merkbar vorhanden. Das kennen wir aus anderen Hotels ganz anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage ist etwas Abseits gelegen. War uns aber egal, da wir die Woche eh nur im Hotel verbracht haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber haben gesehen dass es am Strand diverse Möglichkeiten für Wassersport gibt. Animation im Hotel ist vorhanden, aber haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svea, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir haben Ihre Anregungen schriftlich an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Serviceabteilung. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Störung durch Musik. Wir hoffen, dass das Kirman Belazur Hotel bei Ihren nächsten Urlaubsplänen wieder in Ihre Urlaubspläne aufgenommen wird. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage