Das Hotel ist absolut nicht schlecht. Das Personal ist freundlich und das Essen ist im Großen und Ganzen in Ordnung, vor allem, weil die Auswahl wirklich vielfältig ist. Die Konditorei ist ausgezeichnet und der Kaffee ist perfekt, nur eine Bemerkung: Auf der Terrasse gibt es keine Sitzkissen, daher sind die Stühle unbequem. Das Animationspersonal ist morgens/nachmittags sehr laut und es gibt keinen Teil des Hotels, in dem man es nicht hört, auch wenn man sich weigert, am Programm teilzunehmen. Nach drei oder vier Tagen stört es. Leider bietet sich vor dem Hotel der Blick auf eine unattraktive Umgebung. Trotz der kleinen Mängel konnten wir uns eine Woche lang in diesem Hotel gut erholen. 🌻
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Oft sehr laut, weil die Kinder ständig schreien
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamdija |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hamdija, Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge. Wir leiten es an die zuständige Stelle weiter. Wir haben das Lärmproblem mit unserem Animationsteam besprochen. Sie werden diesem Problem mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Situation. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dâhin sonnige Grüsse aus dem warmen Belek. Kirman Belazur Resort & Spa