- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 5 Sterne erwartet man einiges mehr und vor allem mangelt es Freundlichkeit & Service. Zimmer sind jedoch zufriedenstellend. Leider wird Corona so gut wie vergessen. Lediglich bei Eintritt ins Restaurant wird Fieber gemessen, sowie neue Masken verteilt. Welche von wenigen Gästen getragen wird. Hier würde man etwas mehr Kontrolle durch die Mitarbeiter erwarten, dass alle Gäste ihre Maske ordnungsgemäß tragen. Zumindest tragen alle Kellner / Hotelangestellte ihre Maske.
Zimmer sind soweit in Ordnung. Die Toilette war leider noch sehr verschmutzt. Die Betten sind sehr hart. Klimaanlage ist gut, sowie auch die Minibar.
Essen schmeckt gut, täglich neue Auswahl. Jedoch ist die Essensausgabe in der aktuellen Zeit eine Katastrophe. Sehr lange Warteschlangen, es wird nicht nach der Reihe bedient und oftmals landet viel zu viel Essen auf den Tellern (trotz dass man sagt, es reicht) Es ist wirklich erschreckend zu sehen was hier alles an Essen im Müll landet!
Sehr unfreundliche Barkeeper / Kellner. Ignorieren einen, als wäre man nicht da. Bislang war lediglich der Kofferträger, sowie die Putzfrau und die Dame am Essens-Empfang nett. Leider ist am Pool kein Mitarbeiter, welcher das unnötige Besetzen der Liegen im Auge hat. Dadurch hat man schlechte Karten bei einem Platz am Pool zu finden, wenn man nicht direkt um 7 Uhr morgens dort ist.
Hotel hat direkte Strandnähe was sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden was dabei. Massage / Spa Bereicht ist sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, KIRMAN BELAZUR RESORT & SPA