Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Fleck (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ich kann es nur weiterempfehlen auch meine Freundi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man ankommt wird man da schon sehr freundlich begrüßt. Es ist halt schade das man sich nicht gut verständigen kann da auch sehr viele von Österreich und Deutschland kommen. Es ist schwer wenn man nicht selbst gut Englisch kann. Beim Frühstück wird man leider auch mal ignoriert obwohl die Bedienung einen sieht. Auch manchmal waren einige sehr unfreundlich. Uns ist es leider auch ein paar mal passiert. Hab dann aufstehen müssen und nach vor gehen müssen und selbst bestellen einen Kaffee ☕️ und Orangen Saft. Das ist das einzige was Negativ ist. Ansonsten ist es voll super da. Beim Frühstück ,Mittagessen und Abendessen gibt es eine riesige Auswahl, da ist für jeden etwas dabei und das Essen ist perfekt. Auch das Hotel innen ist super mit den Bars und allem drum und dran. Das ganze Hotel ist sehr sauber auch die Schwimmbäder sind super, auch für Kinder gibt es sehr viel Platz und eigene Schwimmbäder, der Strand ist super mit sehr viel Sonnenschutz, nicht so wie bei manchen Stränden nur ein Schirm, das Meer ist gleich vor dem Hotel. Auch Aktivitäten gibt es sehr viele für Kinder und Erwachsene am Abend ist immer viel los, auch für Kinder wird am Abend was gemacht. Da kommt keiner zu kurz auch nicht am Tag Leider haben wir uns zu Mittag auch was zu essen beim Strand geholt da hat man uns Pommes von anderen Leuten gegeben die es nicht gegessen haben, die haben sie uns vor unsern Augen gebracht. Aber am sonst ist auch das Essen und die Auswahl super. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. ICH KANN DAS HOTEL NUR WEITEREMPFEHLEN UND UND WERDE AUCH WEITER HIN MEINEN URLAUB DA VERBRINGEN


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Klimaanlage ist am Anfang wenn man das Zimmer betritt viel zu kalt, sie war auf 17 Grad eingestellt. Wenn man die Balkon Tür aufgemacht hat ist alles sofort feucht geworden. Die Matratze war auch schon sehr abgenutzt. Es war ansonsten sehr schön das Zimmer, die Bar ist immer nachgefüllt worden und es ist auch immer sehr sauber gemacht worden. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine große Auswahl an Essen und für jeden Geschmack was dabei


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön, es ist halt schade das es in der Umgebung viel zu wenig Geschäfte und Restaurants gibt wo man auch außerhalb vom Hotel hingehen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Freizeit Aktivitäten mit Wasser Gymnastik, Volleyball usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Fleck
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fleck, zunächst möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt in unserem Hause insgesamt so positiv zu bewerten. Es freut uns außerordentlich zu erfahren, dass Ihnen die Vielfältigkeit unserer gastronomischen Angebote, die Sauberkeit der Anlage sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Allgemeinen so zugesagt haben. Ihr besonderes Lob an unser Reinigungsteam werden wir selbstverständlich mit großer Freude weitergeben,solche Rückmeldungen sind für unser Team eine wertvolle Bestätigung und Motivation zugleich. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Servicebereichen vereinzelt zu Situationen gekommen ist, die nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Kommunikation, der Serviceaufmerksamkeit beim Frühstück sowie der Unannehmlichkeiten im Strandbereich mit höchster Priorität an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Es ist unser aufrichtiges Anliegen, solche Vorkommnisse umgehend intern zu prüfen und zu optimieren, um unseren Gästen auch in Stoßzeiten einen durchweg aufmerksamen und reibungslosen Service zu gewährleisten. Bezüglich der Klimaanlage und der Matratze danken wir Ihnen ebenfalls für Ihre ehrliche Rückmeldung. Diese Details werden in die regelmäßigen Wartungs- und Erneuerungsprozesse einbezogen, um auch hier höchsten Komfort sicherzustellen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie trotz einzelner Kritikpunkte Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten haben und unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Für dieses Vertrauen danken wir Ihnen von Herzen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame und rundum gelungene Auszeit zu ermöglichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Begleitung alles Gute und verbleiben mit vorzüglicher Hochachtung, Ihr Team des Kırman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage