Schlechter Service, mieses Personal, Sauberkeit sucht man vergeblich. 80% nur Osteuropäische laut telefonierende Gäste die ihre kleinen Kinder sogar mit an den Adults Only Pool nehmen und keiner sagt was. Wände hellhörig. Lautstärke in den Restaurants und Abends unakzeptabel.
Bei Ankunft fehlten Handtücher für die 3. Person. Fernseher und alle Spiegel waren schlecht geputzt. Im Bad waren bei Ankunft Hygieneartikel vorhanden, jedoch wurden diese in den ganzen 10 Tagen nicht mehr aufgefüllt. Das Fenster zwischen Bad und Schlafbereich sehr dreckig. Den Sinn des Fensters habe ich auch nicht verstanden da es direkt vor dem Bett des Kindes war. Keiner möchte beim Toilettengang beobacht werden. So das die Jalousie immer unten blieb. Musste man nachts auf Toilette, durfte man das Licht im Bad nicht anmachen. Sonst waren alle wach. Den Russischen Zimmernachbarn haben wir entweder schnarchen gehört, oder er hat ab 24 Uhr lautstark den Fernseher angehabt. Sein Fernseher befand sich an der Wand wo unser Kopfende vom Bett war. Tassen wurden ungereinigt wieder auf das sehr dreckige Tablett gestellt. Das wurde bemerkt da man am Rand der Tasse noch das Pulver der Brausetablette fühlen konnte. Alle Tassen wurden daraufhin von uns mit Getränken gefüllt und neben das Tablett gestellt um so darauf aufmerksam zu machen, dass diese eine Reinigung bräuchten. Das war zwecklos. Flüssigkeit wurde nur ausgekippt und Tassen wieder drauf gestellt. Nicht mal der Kaffeesatz auf dem Tablett (wer weiß von welchem Gast der noch war) wurde entfernt. Die Klobürste war mehr als eklig. Betten wurden nur lieblos gemacht. Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht einmal gewechselt.
Der Service ist in allen Bereichen mehr als verbesserungsfähig. Schlecht gelauntes und langsames Personal ist keine Seltenheit. In den Restaurants wartet man ewig auf Getränke. Sauberkeit wird hier nicht sehr groß geschrieben. Auch an den Bars wartet man ewig auf Getränke. Das Personal strahlte eine Unlust aus. Sagenhaft. Haben wir so noch nie erlebt. Toiletten waren immer dreckig. Die Auflagen sehr schmuddelig. Getränke an den einzelnen Bars müssten immer gleich gemixt werden. Jeder mixte diese jedoch anders. Es gab in dem Hotel ganze 2 Mitarbeiter die super Cocktails konnten und Ahnung von ihrem Beruf haben. Wenn man importierten Alkohol bestellt hat man meist den einheimischen in seinen Cocktail bekommen.
Leider ist die Lage sehr schlecht. Vor und neben dem Hotel der typische Anblick von Müll und dreckigen Straßen. Vor dem Hotel, vorbei an einer Müllkippe (hier lag einfach alles rum), ist ein kleines Shoppingcenter. Wenn ma nur mal raus möchte und nichts sucht, ist es ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Seher geehrte Frau Sandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Probleme in Bezug auf den Service, die Sauberkeit und die Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, den wir anstreben, und wir werden diese Themen umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie uns diese Punkte nicht während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Hätten wir von den Problemen gewusst, hätten wir umgehend alles daran gesetzt, Ihnen zu helfen und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen und den Komfort für unsere Gäste zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa


