RUSSENHOTEL die Animation | Kids-Club | Rezeption sprachen KEIN deutsch. Im Kinderclub, waren nur russische Kinder, da man sich nicht mit den Damen von der Animation unterhalten konnte. Service war ok. Anlage war sauber.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die MiniBar wurde ab dem 2. Tag nicht mehr mit Chips und Snacks aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen sehr vielfältig und lecker.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal hat NUR türkisch und etwas Russisch gesprochen. 1-2 Keller konnten gebrochenDeutsch. Nichts für deutsche Turisten.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Das Wasser im Pool war eiskalt…. NICHTS beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser war sehr sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nathalie, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir möchten auf Ihre folgende Aussage aufmerksam machen: Wir können die Behauptung nicht akzeptieren, dass unser Hotel das internationale Gästeportfolio nicht die gesamte Saison über bedient. Es ist eine inakzeptable Aussage, dass unser Hotel einer Nation gehört. Denn Sie sind als unser Gast hier. In diesem Sinne sind wir glücklich und fühlen uns geehrt, die gesamte Menschheit zu umarmen. Dass es in bestimmten Zeiträumen unterschiedliche Gästegruppen gibt, legitimiert Ihre Aussage nicht. Sehr geehrter Gast; Auch in unserer Rezeption, im Miniclub und in der Animationsabteilung verfügen wir über deutschsprachiges Personal. Wir können eindeutig sagen, dass unser Entertainment-Manager ein Deutsch-Türke ist. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der dieser Dialog löst die meisten Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Kirman Belaz Willkommen heißen! Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa