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Nathalie
Verreist als Familie • Oktober 2023
RUSSENHOTEL
4,0 / 6

Allgemein

RUSSENHOTEL die Animation | Kids-Club | Rezeption sprachen KEIN deutsch. Im Kinderclub, waren nur russische Kinder, da man sich nicht mit den Damen von der Animation unterhalten konnte. Service war ok. Anlage war sauber.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die MiniBar wurde ab dem 2. Tag nicht mehr mit Chips und Snacks aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen sehr vielfältig und lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal hat NUR türkisch und etwas Russisch gesprochen. 1-2 Keller konnten gebrochenDeutsch. Nichts für deutsche Turisten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Das Wasser im Pool war eiskalt…. NICHTS beheizt.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Das Wasser war sehr sauber.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nathalie, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir möchten auf Ihre folgende Aussage aufmerksam machen: Wir können die Behauptung nicht akzeptieren, dass unser Hotel das internationale Gästeportfolio nicht die gesamte Saison über bedient. Es ist eine inakzeptable Aussage, dass unser Hotel einer Nation gehört. Denn Sie sind als unser Gast hier. In diesem Sinne sind wir glücklich und fühlen uns geehrt, die gesamte Menschheit zu umarmen. Dass es in bestimmten Zeiträumen unterschiedliche Gästegruppen gibt, legitimiert Ihre Aussage nicht. Sehr geehrter Gast; Auch in unserer Rezeption, im Miniclub und in der Animationsabteilung verfügen wir über deutschsprachiges Personal. Wir können eindeutig sagen, dass unser Entertainment-Manager ein Deutsch-Türke ist. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der dieser Dialog löst die meisten Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Kirman Belaz Willkommen heißen! Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage