- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte einen sehr guten ersten Eindruck. Die Anlage ist großzügig, das Essens- und Getränkeangebot ist riesig. Den ganzen Tag ist etwas geboten, dementsprechend leider auch die Lautstärke. An Schlaf war frühestens um 23 Uhr zu denken. Als wir dort waren, hörte man eher wenige europäische Stimmen, der Großteil der Hotelgäste stammte aus dem asiatischen Raum, ins. Russland. Für Familien mit Kleinkindern kann ich es nicht weiterempfehlen.
Zimmer sauber und mit allen, inkl. Kinderbett, ausgestattet was man für den Urlaub braucht. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig und man konnte die Dialoge vom Nebenzimmer sehr gut verstehen. Betten etwas zu weich, aber ok. Reinigung war gut und es gab jeden Tag frische Handtücher. Leider wurde einmal das Zimmer nicht gereinigt, da die Putzfrau das Zimmer putzen wollte, als unser Kind seinen Mittagschlaf gemacht hat. Da hatten wir wohl Pech und bekamen nicht einmal frische Handtücher. Das geht bei einem 5 Sterne Hotel aber gar nicht.
Kellner im Hauptrestaurant meistens freundlich, teilweise sehr bemüht, aber sehr chaotisch. Alles lief ohne sichtbares Konzept im Speisesaal umher. Getränke kamen oft erst sehr spät, Besteck teilweise erst auf Nachfrage. Und wenn man sich selbst angestellt hat um Getränke zu besorgen, vorallem beim Frühstück, wurde man schief angeschaut. Irgendwie hatte man den Eindruck, dass man Gäste aus der ehemaligen Sowjetunion bevorzugt behandelt.
Rezeption beim Check In ok, aber alles auf Englisch, wo man die Hälfte nicht verstand wegen dem russischen Akzent. Beim Check out sehr kurz angebunden, eher semifreundlich und nicht mal gefragt, wie der Urlaub war. Sobald man aber beim WLAN anmelden eine Bewertung abgab die weniger als 5 Sterne war, wurde man mit Nachrichten bombardiert, bis zu persönlichen Erscheinen am Zimmer. Diese Praxis finde ich aber
Transferzeit lag bei ca. 1 Stunde. Leider wurden wir bei der Rückfahrt, trotz Nachfrage beim Fahrer, beim falschen Terminal rausgelassen und mussten dann mit dem Taxi zum richtigen Terminal fahren. Mit Kleinkind und mitten in der Nacht ist sowas schon nervig und ärgerlich. Hotel mitten am Sand/Kiesstrand, der vor allem für Kinder nur mit Badeschuhe zu empfehlen ist. Der Steg ins Meer ist für Erwachsene und größere Kinder eine tolle Idee. Für Familien mit Kleinkindern aber nicht ideal. In der Umgebung vom Hotel gibt es einen Basar und 2 Apotheken, in denen man mit Euro aber leider viel zu viel zahlt. Leider konnte keiner in den Läden nur 1 Wort Deutsch und auch sehr dürftig Englisch. Russisch konnte aber hingegen jeder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedermann gibt es etwas im Angebot. Der Mini Club ist wirklich super, da es die verschiedensten Angebote den ganzen Tag gibt. Dabei sind immer viele Betreuerinnen vor Ort, die sich um die Kleinen kümmern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir möchten Sie gerne zu einigen Themen aufklären. Sie haben in Ihren Kommentaren erwähnt, dass der Fahrer Sie um Mitternacht am falschen Terminal abgesetzt hat, und auch auf jegliche Schuld des Hotels hingewiesen. Wir möchten Sie noch einmal daran erinnern, dass wir Ihr Reiseunternehmen sind, das alle Dienstleistungen rund um Flug und Transfer durchführt. An der Gästebetreuung unseres Hotels werden 4 verschiedene Sprachen fließend gesprochen. Eine davon ist die deutsche Sprache. Wenn Sie ein Problem haben, helfen wir Ihnen in jeder Hinsicht. Ein weiteres Problem, das Sie angesprochen haben, ist das Sprachproblem in Geschäften oder Läden im Außenbereich, das vom Hotel nicht beurteilt werden muss. Ebenso wenig sind das allgemeine Preisniveau, die Arbeit und die Praktiken der Geschäfte Gegenstand einer Bewertung direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Abteilung Gästebetreuung war jedoch immer für Sie da und beantwortete alle Ihre Fragen zum Thema Sprache auf kompetente Weise. Unser Bestreben, Sie zu erreichen und Ihnen zu helfen, um Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich zu sein und Ihre Probleme zu lösen, erfolgt nicht nur im Namen von Wi-Fi im Namen aller allgemeinen Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns dafür, Sie mit Nachrichten bombardiert zu haben, die wir nicht erreichen konnten Ihr Zimmer, während ich versuche, Sie zu erreichen und Ihnen zu helfen, um Sie glücklich zu machen. Wir wollten keine Unannehmlichkeiten verursachen. Bitte verzeihen Sie uns. Darüber hinaus war und ist unser Verständnis von Gastfreundschaft, die Menschen und Nationen auswählt, in keiner Gruppe von Kirman Hotels vertreten. In diesem Sinne heißen wir alle Menschen und Nationen willkommen. Wir haben Mitarbeiter, die die Sprachen sprechen, die sie sprechen. Hier fühlt sich niemand fremd. In diesem Sinne haben wir zwar, wie überall in Deutschland, von Zeit zu Zeit ein wechselndes Gästeportfolio, ein festes Gästeportfolio haben wir jedoch nicht. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa