Als Deutscher ist man nicht mehr so willkommen wie noch vor ein paar Jahren. Im Restaurant wird kein Deutsch gesprochen, der kidsclub ohne deutschsprachige Mitarbeiter ist für Kinder schwierig. Schade, dass in einem Hotel dieser Klasse nur auf russ. Gäste der Focus gelegt wird
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Leider wurde heute vergessen dass Zimmer zu reinigen, was natürlich sehr ärgerlich ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider steht zwar ein riesen Schild am Restaurant Bereich dass keine Badelatschen, Badeanzüge/shorts zum Abendessen erlaubt sind, aber wenn das Personal nur nett nickt und nichts sagt ändert sich nichts. Ich fand und finde es abends störend, wenn Gäste mit der Strandtasche, den quietschenden Latschen, der knappen shorts und dem sichtbaren Badeanzug zum Abendessen kommen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ok
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Bazar, Frisör, Apotheke und Geldautomaten sind in ca.10-15 zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Reserierte Liegen ab 7. Teilweise wurden diese reservierten Liegen erst am Nachmittag aufgesucht. Hier sollte das Personal rigoros die liegen frei machen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Leider keine deutschprachige kinderanimation. Hier müssen die Reiseveranstalter nachbessern. Wenn deutschsprachige kidsclub angekündigt ist, sollte das auch so gegeben sein.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir möchten Ihnen klar zum Ausdruck bringen, dass wir als Kirman-Familie nie einen Serviceansatz hatten, der sich auf Nationen konzentrierte, und dass dies nicht möglich sein kann. Seit seiner Eröffnung bietet unser Hotel seine Dienstleistungen mit einem internationalen Verständnis an, das alle Nationen von ganzem Herzen umfasst und sie nicht als X-, Y-, Z-Nation, sondern nur unter dem Titel „GAST“ versammelt, und mit diesem Verständnis Umarmung der gesamten Menschheit mit Türkischer Gastfreundschaft. Wir haben uns nie das Ziel gesetzt, über die internationale Türkische Gastfreundschaft hinauszugehen. In unserem Hotel gibt es in allen Abteilungen deutschsprachige Mitarbeiter und Führungskräfte. Aber wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, können Sie in keinem anderen Land erwarten, dass jeder Deutsch spricht. Darüber hinaus wäre es keine objektive und angemessene Bewertung, mit der Behauptung, dass nicht alle Mitarbeiter Deutsch sprechen, zu suggerieren, dass das Hotel eine oder mehrere unterschiedliche Nationalitäten anstrebt. Passend zu all diesen Ausführungen möchten wir darauf hinweisen, dass unser Animationsmanager ist Er ist ein Deutscher Türke. Unser Miniclub-Manager spricht 3 verschiedene Fremdsprachen, eine davon ist Deutsch. Passend zu den obigen Ausführungen möchten wir darauf hinweisen, dass das Wort „GAST“ im Türkischen Verständnis von Gastfreundschaft keine Nationalität hat. Jeder, der die Tür unseres Hotels in Kirman Belazur betritt, ist nur ein Gast. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa