Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kanoanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Frühjahrsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

12 Tage waren wir im Kirman Belazur und hatten traumhaftes Wetter. Für uns war das Hotel ein Preisleistungssieger und wir können es mit gutem Gewissen an Familien weiterempfehlen. Für Ruhe suchende ist es eher nichts. Alles war sauber und heil, das Hotel hatte einen angenehmen Raumduft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick im 4 Stock. Es war gut ausgestattet, alles war heil. Der Roomservice war sehr gut. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Uns waren allerdings die Matratzen zu weich und das Nachbarhotel Belek Beach oder Magic Clover war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und von guter Qualität. Es gab original Softgetränke und Markenalkohol. Die Cocktails schmeckten fast alle gleich sauer, selbst Pina Colada war sauer. Aber das war uns nicht wichtig.


    Service
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant und ganz unten an der Bar war der Service freundlich und gut. In der Lobbybar egal zu welcher Zeit und selbst wenn nichts los war, wartete man ewig oder wurde ganz ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wussten das das Hotel abgelegen liegt und nicht viel drumherum ist. Ein ganz kleiner Basar ist schnell fussläufig erreichbar. Für uns war das ok. Die Fahrt mit normalen Transfer hat ca 45 Minuten gedauert und war gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand normal statt, wie man es kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kanoanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kanoanja, Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an die Abteilungen und Ihr Lob an unser Mitarbeiterinen weitergeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Service an der Lobbybar. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht und uns gewarnt haben, damit die Services effizienter sein können. Unser Barchef wurde sofort informiert. Die nötige Sorgfalt und Aufmerksamkeit wird gegeben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie ein zweites Mal mit unserem Service überzeugen zu können. Schöne Grüsse, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage