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Oksana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechte Hygiene.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und das Angebot für die Gäste ist sehr gut, jedoch sollte die Hygiene dringend optimiert werden. Die Tische werden nach dem Essen halbherzig gereinigt und die Platzsets welche offensichtlich verschmutzt sind werden nicht gereinigt und genau so für einen wieder hingelegt. Die liegen werden ebenfalls nicht gereinigt. Aufgrund dessen waren wir nach einer Woche alle mit Magen Beschwerden erkrank.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oksana, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über Ihre Unzufriedenheit informiert haben. Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie in den Gesprächen mit unseren Mitarbeiterinnen der Gästebetreuung angegeben haben, dass Ihr Urlaub angenehm war und Sie keine Unzufriedenheit hatten. Dennoch möchten wir gerne erfahren, in welchen Bereichen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und was Sie gestört hat. Hätten Sie während Ihres Aufenthalts auf ein Problem gestoßen, hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Abteilung für Gästebetreuung gewendet hätten; so hätten wir unser Bestes getan, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir können jedoch nicht ohne ein ärztliches Attest feststellen, ob die von Ihnen angegebenen Magenprobleme damit zusammenhängen. Um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, werden wir Ihr Feedback zu unseren Reinigungsstandards ernst nehmen und umgehend mit unserem Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage