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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Showprogramm, großes Sportangebot
6,0 / 6

Allgemein

Sportangebot, keine lästige Animation direkt im Poolbereich, gutes Showprogramm,...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und Modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ala cart Restaurant war sehr sehr gut. Der Chef vom Restaurant hat sich um alle Bedürfnisse gekümmert und das Essen war sehr lecker. Hauptrestaurant war auch sehr vielseitig.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut, leider kümmert sich die Gästebetreuung nicht intensiv um die Gäste und ihre Angelegenheiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage und nah an Einkaufsmöglichkeiten. Sehr schönes Hotel!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass unser Hotel Ihren persönlichen Erwartungen und Bedürfnissen nicht vollständig entsprochen hat. Schade, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht mit uns gesprochen haben, der direkte Dialog beseitigt meist alle Unklarheiten und hilft uns zudem, unsere Gäste schneller und effektiver zu empfangen. Auch wenn wir nicht genau wissen, welches Problem Sie mit unseren Mitarbeitern hatten, möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen. Als Hotelleitung würden wir auf jeden Fall gerne die Einzelheiten dieser beunruhigenden Situation erfahren. Denn als Hotelleitung führen wir alle geschäftlichen und menschlichen Schulungen stets unter Berücksichtigung des menschlichen Faktors durch, damit Sie, unsere geschätzten Gäste, den besten Service erhalten können. Als Hotelleitung möchten wir klären, ob es einen Punkt gibt, den wir übersehen haben, und erklären, dass, wenn es sich um ein berechtigtes und legitimes Problem handelt, sofort die erforderlichen Maßnahmen ergriffen und die erforderlichen Sanktionen sofort verhängt werden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihre berechtigte Kritik ernst nehmen und dass Sie für uns sehr wertvoll sind. Wenn Sie uns die Einzelheiten des Problems zukommen lassen möchten, schreiben Sie bitte an unsere E-Mail-Adresse (gr@belazur.com.tr). Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre Antwort. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

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