Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Toska (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel zu hoher Preis aber war gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel! Die Sauberkeit war ausgezeichnet, alles war sehr gepflegt und ordentlich. Besonders beeindruckt hat uns das Essen: Es gab eine riesige Auswahl, und alles war perfekt zubereitet. Etwas schade war, dass das Hamam und die Sauna früh geschlossen haben, das hätten wir gerne länger genutzt. Auch hätten wir uns gewünscht, dass die Kellner öfter an den Tisch kommen, um nach Getränkewünschen zu fragen. Wir trinken als Familie nur Wasser, aber selbst das wurde manchmal spät gebracht, sodass wir oft selbst aufstehen und es holen mussten. Auch Gläser waren selten am Tisch, man musste sie sich selbst organisieren. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte war unser Aufenthalt insgesamt sehr angenehm, und wir waren sehr zufrieden mit dem Service am Pool und den engagierten Mitarbeitern dort. Vielen Dank für die schönen Tage!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre tolle Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns rundum gelungen war und Sie unser Haus weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihr schönes Lob, welches wir mit Freuden an unsere Mitarbeiter weitergeben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, doch bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit und verbleibenmit heute sonnigen Grüßen von der Mittelmeer. KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage