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Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Solider Urlaub mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Familienhotel, für uns persönlich aber viel zu groß. Das Hotel war ausgebucht (2000 Gäste). Etwas in die Jahre gekommen. 80% Russische Gäste. Live Musik am Abend in der Sunsetbar viel zu laut. Gerade mit kleinen Kindern, welche nicht bis 23 Uhr wach bleiben, ist das unvorteilhaft. Die Musik hat man sehr laut noch im Zimmer gehört (und da hatten wir ein Zimmer Abseits der Bar). Service Personal könnte besser sein. Leider konnten wir nicht viel nutzen, da wir uns alle am 2. Tag einen heftigen Magen-Darm Virus eingefangen haben, von dem wir zu Hause immer noch was haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer hat eine schöne Größe. Ideal für Familie mit 2 Kindern. Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, gerade das Bad ist renovierungsbedürftig. Minibar wurde leider nicht täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Auswahl. Alles frisch zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Personal, insbesondere im Hauptrestaurant und an der Strandbar, wirkte teilweise sehr unmotiviert. Viele waren mit dem Handy beschäftigt anstatt die Tische zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Privattransfer ca. 45 Minuten. Mit Bustransfer ca. 2 Stunden einplanen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen waren top . Leider war das Poolwasser sehr frisch. Da war das Meer noch deutlich wärmer. Strand sehr dreckig (viele Zigaretten und Müll im Sand). Dies Kreide ich aber nicht dem Personal an, da Aschenbecher und Mülleimer am Strand ausreichend vorhanden waren. Als Gast kann man auch etwas auf Ordnung und Sauberkeit achten. Da ist es klar, dass das Service Personal irgendwann nicht mehr hinterher kommt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, bedanken. Es tut uns leid, von den negativen Erfahrungen während Ihres Aufenthalts zu hören. Ihr Feedback stellt für uns eine wertvolle Gelegenheit dar, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkung zum Servicepersonal zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass wir bereits Schulungsmaßnahmen für unser Personal, insbesondere im Hauptrestaurant und an der Strandbar, durchführen werden, um einen effizienteren und höflicheren Service zu gewährleisten. Des Weiteren wird eine Regelung eingeführt, um die Nutzung von Handys während der Arbeitszeit zu reduzieren, sodass sich unser Personal noch stärker auf die Gäste fokussieren kann. Es freut uns, dass Ihnen die Größe unserer Familienzimmer gefallen hat, allerdings nehmen wir Ihre Anmerkung zur Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer ernst. Wir überprüfen derzeit unsere Renovierungspläne und werden in der nahen Zukunft Maßnahmen ergreifen, um die Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen. Bezüglich der Strandreinigung werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen und zusätzliche Strategien entwickeln, um das Bewusstsein der Gäste für die Sauberkeit zu fördern und unsere Reinigungsmaßnahmen weiter zu verstärken. Selbstverständlich setzen wir weiterhin höchste Standards für unsere Hygieneprotokolle. Magen-Darm-Erkrankungen und ähnliche gesundheitliche Probleme entstehen häufig durch externe Faktoren wie persönliche Gesundheitsbedingungen, Umweltfaktoren oder Ernährungsgewohnheiten. Solche gesundheitlichen Beschwerden stehen in keinem Zusammenhang mit unseren Hygienepraktiken im Hotel. Viruserkrankungen werden üblicherweise durch persönliche Hygiene, äußere Einflüsse und lokale Umweltfaktoren verursacht und können außerhalb des Hotels übertragen werden. Wir möchten betonen, dass es in unserem Hotel keinen Fall einer Virusinfektion gab und die Hygienevorkehrungen stets höchsten Standards entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden weiterhin alles daransetzen, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positivere Erfahrungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage