- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygiene eine Katastrophe….! Nie wieder. Auch habe ich, wie viele andere mitbekommen, dass Kunden angesprochen werden, eine gute Bewertung abzugeben. Bei mir nicht, aber an 2 Nebentischen!!!!das geht gar nicht, erklärt aber die sehr gute Bewertung für dieses Hotel!!!!! Zur Hotelbemerkung: ich habe es live gehört, wie an 2 Nebentischen und der Bar im Hotel Gäste angesprochen wurden - eine gute Bewertung zu machen. Der eine Tisch hat sich aufgeregt, der andere fand diese Aktion eher belustigend. Dass Sie das nicht öffentlich haben wollen, ist mir schon klar!
Die Zimmer waren ok und von der Größe mehr als gut. Leider sehr hellhörig. Man hörte beide Nachbarn reden, husten und dauernd niesen - war wohl jemand krank 🤔 Man hörte auch bis spät in die Nacht den Bass wummern! Morgens hörte es sich an, als ob wenn jemand das Hotel ausräumen würde - keine Ahnung was da wo auch gemacht wurde!!! Zimmer - Landblick 1. Stock Würde ich nicht mehr buchen! Sehr viele deutsche TV Programme. Top.
Wenig Abwechslung, aber das schlimmste ist die Sauberkeit und Hygiene!!!!!! Es werden Tische mit Tüchern (von einer Rolle) geputzt - nur werden diese für mehrere Tische verwendet. Was noch viel schlimmer ist, es werden die Platzdeckchen nie geputzt!!! D.h. Platzdeckchen weg, Tisch wischen (mal mit mal ohne Reiniger) und die Platzdeckchen wieder auf den Tisch!!! So geht das den ganzen Tag und an jedem Platz!!! Stellungnahme zu Hotel Antwort: Zum einen stimmt es nicht, dass laufend freie Tische zur Verfügung standen. Das Hotel war sehr gut ausgelastet und man musste oft einen freien Platz suchen. Dass in dieser Zeit auch viele Tische nicht abgeräumt wurden/sind spricht dann eher für zu wenig Personal. Das ist in anderen Hotels anders. Zur Hygiene - es geht hier nicht um Gläser und Maschinenreinigung. Die Tische werden mehr oder weniger geputzt, aber die Platzdeckchen nie!!!! Und das hat sehr wohl was mit Hygiene zu tun!
Leider immer Verständnisprobleme. Kaum ein Personal spricht englisch - deutsch wird ja nicht erwartet. Man wird hier auch ‚absichtlich’ übersehen und wenn man sich nicht bemerkbar macht, wird man nicht bedient. Übrigens nicht nur im Restaurant - überall im Hotel! Gefühlt hat es einfach auch zu wenig Personal oder Führung - es sind in den großen Hallen (ohne jegliches Ambiente oder Wohlfühlgefühl) auch sehr viele Tische nicht abgeräumt. An der Rezeption kommt noch dazu, dass eine große Unlust herrscht und man bei Check in und Check out unfreundlich behandelt wird. Es wurde beim Check pur nicht mal gefragt, wie es einen im Hotel gefallen hat oder der Aufenthalt war.
Um das Hotel ist eigentlich nichts, störte mich aber auch nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage - ganz tolle Rutschen. Die Betriebszeiten könnten verlängert werden. 10-12 Uhr und 14-16 Uhr sind zu wenig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa